Tanz den Regentanz

Antworten
Regentanz

Tanz den Regentanz

Beitrag von Regentanz » Do 8. Mai 2014, 21:15

:wink:

ich liebe Thailand, die Leute, das Essen, das Meer - mein letzter Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich plane eine erneute Reise im nächsten Jahr, dann sollen es gleich 3-5 Monate sein. Da ich noch nie auf einer so langen Reise war, habe ich im Internet etwas recherchiert und irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Da hier auch noch andere Themen behandelt werden, fand ich es irgendwie spannend mich anzumelden und ein Teil der Community zu werden.

Soviel zu mir.

Liebe Grüße
don´t stop believin'

expat
Verwalter
Re: Tanz den Regentanz

Beitrag von expat » Mo 12. Mai 2014, 18:57

Lieber Regentanz,
Das hast du richtig erkannt: Dieses Forum will kein reines Thailandforum sein, wennauch der Schwerpunkt da liegen mag. Die Beteiligung ist allerdingas gering hier, was durchaus in manchen Kreisen schon Häme hervorgerufen hat. Da ging man aber davon aus, dass wir den "Traffic" benötigen. Das ist aber nicht der Fall, selbst wenn wir (Pluralis "majestatis") uns darüber freuen.
Stelle deine Fragen, und man wird dir antworten. Ich lebe seit 15 Jahren in Thailand, und so ist so manche Information an mir hängen geblieben, die ich gerne weiterhin zur Diskussion stelle.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
expat im Netz

Regentanz

Beitrag von Regentanz » Mo 12. Mai 2014, 20:48

Hach, wie toll, kein Wunder, dass bei dir bereits Mo 12. Mai 2014, 18:57 Uhr ist!
Wo lebst du denn genau in Thailand, wenn ich fragen darf
don´t stop believin'

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Mo 12. Mai 2014, 23:08

Regentanz hat geschrieben: Wo lebst du denn genau in Thailand, wenn ich fragen darf
Pattaya. Aber im Augenblick sind wir in Berlin.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
expat im Netz

Regentanz

Beitrag von Regentanz » Mi 14. Mai 2014, 22:04

Oha, mitten im Paradies also! Wahnsinn!
Am Jomtien Beach bin ich schon oft gewesen und auf Ko Lan natürlich auch! Herrlich, da werde ich richtig neidisch
don´t stop believin'

Antworten