Samuel

Antworten
Samuel

Samuel

Beitrag von Samuel »

So nach ein paar Monaten buddeln und lesen in älteren Beiträgen, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier vorzustellen. Auch wenn mir bewusst ist, dass hier nicht viel los ist, gefällt mir das Klima in diesem Forum und schaden wird mir das wohl kaum ;) Da ich vor habe noch in diesem Jahr oder vielleicht auch im nächsten erst nach Thailand zu reisen, wollte ich mich hier vor allem nach Geheimtipps erkundigen. Ich und meine Frau suchen etwas, wo man jeden Tag gutes Essen findet und nicht auf viele Variationen verzichten muss. Das am besten in Strandnähe oder zumindest per Fahrrad erreichbar und das waren eigentlich schon die Einschränkungen. Ach und abendliche Veranstaltungen wären toll, aber nicht unbedingt jeden Tag und nicht unmittelbar in der Nähe des Hotels, da wir früh zu Bett gehen.

Soweit erstmal das, vielleicht hat da ja jemand etwas :cheers:
Samuel

Re: Samuel

Beitrag von Samuel »

Soo, ich habe mich gestern noch auf den Weg ins Reisebüro gemacht und habe dort die selbe Beschreibung von meinen Vorstellungen angegeben und mir wurden dann nach kurzer Recherche ein paar Hotels vorgeschlagen. Da ich mich nicht direkt entscheiden konnte, habe ich mir eine Liste ausdrucken lassen und dann zuhause auf seiten wie http://www.discavo.de/ und anderen nach den Hotels gesucht. Habe mich am Ende für das Eastin Grand Hotel Sathorn entschieden und auch meine Frau war begeistert :good: Vielleicht hat hier ja einer Erfahrungen mit dem Hotel gemacht und kann mir vielleicht noch ein paar Tipps geben und ob ich irgendwas besonderes zu beachten habe?

Ansonsten werde ich erstmal hier im Forum weiterlesen und viele weitere allgemeine Informationen aufnehmen :jau: und dann nach der Reise meinen ersten Reisebericht für Thailand schreiben :wink:

Gruß Samuel
Samuel

Beitrag von Samuel »

Entschuldigung für den Doppelpost
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Samuel hat geschrieben:Entschuldigung für den Doppelpost
So was ist hier erlaubt. Ich bin gerade auf Mallorca. Deshalb die späte Reaktion. Für mich gibt es zur Zeit eine wunderbare Region in Thailand. Das ist die Gegend um Krabi, Raylay Beach zum Beispiel.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Samuel

Beitrag von Samuel »

wow, das ist echt traumhaft schön :good:
Antworten