Low So

expat
Verwalter
Re: Low So

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Peter,
jetzt haste meinen Beitrag aber ganz schön entstellt. :smilmod_9:
Ja, ich bin entsetzt. Ich habe mich immer noch nicht daran
gewöhnt, dass mein edit-Knopf nicht der quote-Knopf ist.
Wärest du bereit deinen Beitrag noch mal zu schreiben?
Ich gebe mir dann mehr Mühe bei der Antwort.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Loso

Beitrag von Loso »

expat hat geschrieben:Hast du ihr denn davon erzählt?
Nein, wieso? Ich bin lediglich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die virtuelle Diskussion auf diesem Niveau nur unnötig Zeit raubt. Dabei war es im Vergleich zu anderen Äusserungen von ihm gegenüber den Partnerinnen von Membern noch relativ harmlos. Es war letzten Endes auch einfach eine ganz passende Zäsur, meine überlebte aktive Mitgliedschaft dort zu beenden.
Hier das Zitat:
Loso, lass doch bitte auch Deine Frau von den tuerkischen Freunden pimpern und freue Dich auf den Tag, an dem Dir ein tuerkischstaemmiger Beamter im Sozialamt klarmacht, dass fuer Dich doofen Deutschen nix mehr uebrig is .
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:
expat hat geschrieben:Hast du ihr denn davon erzählt?
Nein, wieso? Ich bin lediglich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die virtuelle Diskussion auf diesem Niveau nur unnötig Zeit raubt. Dabei war es im Vergleich zu anderen Äusserungen von ihm gegenüber den Partnerinnen von Membern noch relativ harmlos. Es war letzten Endes auch einfach eine ganz passende Zäsur, meine überlebte aktive Mitgliedschaft dort zu beenden.
Hier das Zitat:
Loso, lass doch bitte auch Deine Frau von den tuerkischen Freunden pimpern und freue Dich auf den Tag, an dem Dir ein tuerkischstaemmiger Beamter im Sozialamt klarmacht, dass fuer Dich doofen Deutschen nix mehr uebrig is .
Genau so war das. Danke.
Und nun kommt wieder meine Antwort:
Das habe ich ja nicht geschafft, nämlich es selber zu beenden, weil ich unbedingt beweisen wollte, dass man da auch als anständiger
Mensch überleben kann. Wenn aber mangelnder Anstand zur Regel wird, dann bist du als Anständiger im Unrecht. Dabei fühlte ich
mich mit dem Betreiber da halbwegs befreundet. Schließlich auch hatte er extra in Thailand angerufen, um mich zu bitten, da mit zu
schreiben, udnauch unsere Treffen in Deibelsheim und Wiesbaden waren sehr harmonisch udn angenehm.
Für's Nittaya war ich dann allerdings wieder nicht angepasst genug.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Loso

Beitrag von Loso »

Holz und Granit,
darauf schreibt der Expat mit Esprit. :babbel:

Ich muss mich für einen Beitrag jedesmal neu einloggen, obwohl schon angemeldet.
(Gibt es hier ein Board oder Thread wo man solche Sachen gesondert ansprechen kann?)
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben: Ich muss mich für einen Beitrag jedesmal neu einloggen, obwohl schon angemeldet.
(Gibt es hier ein Board oder Thread wo man solche Sachen gesondert ansprechen kann?)
Wurde --->hier<---eingerichtet.
Ich bin das zielgerichtet angegangen nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum". Da so was erst auftaucht, seit ich den Holz und Granit Stil benutze, habe ich den mal versuchsweise ersetzt.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso, ich habe dir mal einen Style verpasst. Kannst du wieder ändern im persönlichen Bereich.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Ja hab ich, jetzt habe ich eTech. Ist aber auch nicht wichtig.
In einem mir bekannten Forum kann man zwar nicht zwischen Styles wählen, indirekt aber zwischen mehreren Dutzend, wenn einem der Style-Vorschau-Balken oben nicht auf den Keks geht:
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=128053
oder
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=127548
zum Beispiel.
Gestern war ich mal da. Ich muss dir sagen: grauenhaft. Warum habt ihr mich nicht gefragt? Bei diesen Forenanbietern hat man dermaßen
wenig Eingriffsmöglichkeiten. Euer nächstes macht ihr dann bei einem Anbieter mit Datenbankangebot und ladet die Software selber drauf.
Ich helfe auch gerne.
Loso

Beitrag von Loso »

Was findest du denn grauenhaft? :denk:
Welche Einflussmöglichkeiten meinst du? :think:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Was findest du denn grauenhaft? :denk:
Welche Einflussmöglichkeiten meinst du? :think:
Oh, das war nur mein erster Eindruck der von dir gebotenen Farbauswahl.
Einflussmöglichkeiten? Selber ein Backup machen. Selber die Styles und Mods
aussuchen. Allerdings habe ich außer den Styles auch erst zwei mods genutzt:
center und myvideo. Und wenn das Forum nicht richtig klappt, kann ich es ver-
legen oder ein Testforum anlegen. Außerdem kann ich zu neuer Forumsoftware
updaten.
Antworten