Low So

Loso

Low So

Beitrag von Loso »

Hi,

bin zwar kein sogenanntes Foren-Urgestein, treibe aber schon so lange mein schändliches Unwesen in den Thailand-Foren, sodass sich eine Vorstellung eigentlich erübrigt.
Dennoch mal kurz die Basics: Wohnhaft im westlichen Ruhrgebiet obwohl gebürtig aus der tiefen Provinz , sowie Baujahr 1963. Einige Urlaube in Thailand seit 1992, zunächst im Süden, dann wg. Heirat 2003 auch im Nordosten.
Bin nur in wenigen Foren vertreten, hier auch nur, um die (quasi) Extra-Einladung anzunehmen.

Gruss Andreas

PS: Vielleicht ist es möglich, einen Style hinzuzufügen, der nicht zu dunkel aber auch nicht so hell ist.
expat
Verwalter
Re: Low So

Beitrag von expat »

Hallo Andreas, willkommen in der ruhigen Runde. Hast du echt schon alle Styles durchgesehen?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Loso

Beitrag von Loso »

Ja hab ich, jetzt habe ich eTech. Ist aber auch nicht wichtig.
In einem mir bekannten Forum kann man zwar nicht zwischen Styles wählen, indirekt aber zwischen mehreren Dutzend, wenn einem der Style-Vorschau-Balken oben nicht auf den Keks geht:
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=128053
oder
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=127548
zum Beispiel.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Ja hab ich, jetzt habe ich eTech. Ist aber auch nicht wichtig.
In einem mir bekannten Forum kann man zwar nicht zwischen Styles wählen, indirekt aber zwischen mehreren Dutzend, wenn einem der Style-Vorschau-Balken oben nicht auf den Keks geht:
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=128053
oder
http://thailandtalk.forum-free.org/inde ... _id=127548
zum Beispiel.
Schau dir mal Avalon an. Da gibt es wohl Variationen, die ich ja mal einbinden kann.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Ja hab ich, jetzt habe ich eTech. Ist aber auch nicht wichtig.
Geh doch mal hier hin und such dir einen Style aus.
Garantieren kann ich aber nicht, dass er auch kommt.
http://www.awesomestyles.com/phpbb-styl ... play=&p=12
Loso

Beitrag von Loso »

Seit Dieter dort einen unpassenden Vergleich meine Frau betreffend angebracht hat, schreibe ich da sowieso nicht mehr, und das ist jetzt schon so ca. ein halbes Jahr.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Seit Dieter dort einen unpassenden Vergleich meine Frau betreffend angebracht hat, schreibe ich da sowieso nicht mehr, und das ist jetzt schon so ca. ein halbes Jahr.
Hast du ihr denn davon erzählt?
Loso

Beitrag von Loso »

Loso hat geschrieben:Nein, wieso? Ich bin lediglich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die virtuelle Diskussion auf diesem Niveau nur unnötig Zeit raubt. Dabei war es im Vergleich zu anderen Äusserungen von ihm gegenüber den Partnerinnen von Membern noch relativ harmlos. Es war letzten Endes auch einfach eine ganz passende Zäsur, meine überlebte aktive Mitgliedschaft doch zu beenden.
Das habe ich ja nicht geschafft, weil ich unbedingt beweisen wollte, dass man da auch als anständiger Mensch überleben kann.
Wenn aber mangelnder Anstand zur Regel wird, dann bist du als Anständiger im Unrecht. Dabei fühlte ich mich mit dem Betreiber
da halbwegs befreundet. Für's Nittaya war ich dann wieder nicht angepasst genug.
Loso

Beitrag von Loso »

Peter,
jetzt haste meinen Beitrag aber ganz schön entstellt. :smilmod_9:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Loso hat geschrieben:Peter,
jetzt haste meinen Beitrag aber ganz schön entstellt. :smilmod_9:
Ja, ich bin entsetzt. Ich habe mich immer noch nicht daran
gewöhnt, dass mein edit-Knopf nicht der quote-Knopf ist.
Wärest du bereit deinen Beitrag noch mal zu schreiben?
Ich gebe mir dann mehr Mühe bei der Antwort.
Antworten