lolathai

Antworten
expat
Verwalter
lolathai

Beitrag von expat »

Ein neues Mitglied hat sich angemeldet. Es würde mich freuen, wenn das offensichtlich männliche Mitglied mit dem weiblichen Nick sich hier vorstellen würde.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
lolathai

Re: lolathai

Beitrag von lolathai »

Hallo ihr Thailandliebhaber, :rose: :babbel:
Ich heiße Gerd,
lebe seit 31 Jahren in Thailand, war verheiratet und bin seit 6 Jahren alleinerziehender Vater,da meine Frau ( Thai )sich für einen jüngeren Mann entschieden hat.
Das sagt aus,daß meine beiden Söhne micht mehr so jung sind und es mir kein großes Problem bereitet,die Erziehung alleine zu bewältigen.
Da ich auch schon 65 Jahre alt bin und Pattaya nicht weit entfernt ist so ist auch als allein lebender Rentner noch kein sexueller Notstand ausgebrochen.
So beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Golfplätzen um Pattaya herum und lebe eigentlich glücklich und zufrieden nach dem Motto:
"Ich bin ich,und da wo ich bin da ist oben!"
Gruß aus Pattaya an alle Forenmitglieder
Gerd
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Na dann herzlich willkommen, Gerd. Wenn du nicht erwartest, dass hier ständig reger Betrieb ist, wirst du dich wohl fühlen.
Aber vielleicht machst du ja den Betrieb? Musst du aber nicht.

Bis Mitte Mai sind wir auch noch in Pattaya (direkt). Falls du uns vorher mal hier besuchen willst, kannst du das gerne machen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... tja, darf ich mich dem "Willkommen" anschließen... :good:
Antworten