TingTong alias SExpat

TingTong

Re: TingTong alias SExpat

Beitrag von TingTong »

expat hat geschrieben:Weder Alex noch Anpisswalter sind hier willkommen. Dennoch kann erstmal jeder schreiben, bis es uns nicht mehr gefällt, was geschrieben wird.
Expat,
was denn nun? Nicht willkommen sein und trotzdem hier schreiben dürfen... Das ist inkonsequent und zauderlich.

Dann sei wenigstens ein Mann und sperr mich - HIER UND JETZT - und nicht erst dann, wenn ich ich mich hier häuslich niedergelassen habe.

Meine Meinung.

Ansonsten kann ich dir versichern, dass es mir an der nötigen Tagesfreizeit fehlt, um hier Forenkriege anzuzetteln geschweige sie denn zu befeuern..

Im übrigen scheint hier eine Verwechslung vorzuliegen - ich bin nicht der Alex, den du im Kopf hast.
Ich habe hier meinen Klarnamen das erste Mal in einem Forum überhaupt erwähnt.

So long.
TingTong

Beitrag von TingTong »

Hallo HP,

also gut - für dich bin ich der Alex, so wie für alle, die mich auch in Realiter kennen. Allerdings bin ich auch im reellen Leben ein Sexpat, das kann ich nun einmal nicht leugnen (wenn ich jetzt auch ein wenig ruhiger geworden bin, da mein angetrauter Thai-Drachen mir für solche Aktivitäten keinen Raum mehr läßt..).
Kannst auch gerne mal zu meinen berühmt-berüchtigten Pool-Parties kommen - für dich schmeiss ich vorher auch ein paar Fische rein :Lach:

So long

Alex
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Bist du auch im Thaimess der Sexpat?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
TingTong

Beitrag von TingTong »

expat hat geschrieben:Bist du auch im Thaimess der Sexpat?
Affirmative!
TingTong

Beitrag von TingTong »

..vor meiner Reinkarnation als Sexpat war ich auch mal Westfale..
...Pubic Viewing ist mir geläufig - das gibt es hier in Bad Thaya schon seit Ewigkeiten... :konfus:
Antworten