Flickr.com

Antworten
expat
Verwalter
Flickr.com

Beitrag von expat »

Das Thema "Meine fotografische Entwicklung" musste leider gelöscht werde, weil annähernd alle Verknüpfungen verloren gingen, als ich mich bei Flickr.com wieder abgemeldet habe. Einen Anstoß habe ich bekommen (meine Bilder, die ich dafür verbessert habe, sind jetzt hier) , aber auf Dauer ist das eitle Gerangel um Awards für mich unerträglich geworden, da Laien in dieser Internetveranstaltung allles und jedes bejubeln und lobpreisen, worauf sie einen gewissen Wiederekennungsgehalt erkennen: Blumen, Hunde Katzen, Sonnenuntergänge mit oder ohne Reflexe, einfach jede Form von Klischee in jedweder Qualität bis hin zum größten Mist. Alles wird mit großen Worten bejubelt.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter
Re: Flickr.com

Beitrag von expat »

Und dann kommt die Zeit, wo man das Nachteilige nicht mehr so wichtig findet und sich wieder anmeldet.

Expat Neu bei Flickr
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben:Und dann komtm die Zeit, wo man das Nachteilige nicht mehr so wichtig findet und sich wieder anmeldet. ...
... da ich leider nun mal kein guter Fotograf bin, sondern ein "Knipser" :Shy: , kann ich Deinen Satz auf mein Foren-Leben/Dasein ummünzen ... :günter:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:
expat hat geschrieben:Und dann komtm die Zeit, wo man das Nachteilige nicht mehr so wichtig findet und sich wieder anmeldet. ...
... da ich leider nun mal kein guter Fotograf bin, sondern ein "Knipser" :Shy: , kann ich Deinen Satz auf mein Foren-Leben/Dasein ummünzen ... :günter:
Ja, dieses kam mir beim Schreiben auch in den Sinn.
Antworten