"Gebildeter" Smalltalk aus "Balkon in Pattaya"

Styx

Re: "Gebildeter" Smalltalk aus "Balkon in Pattaya"

Beitrag von Styx »

Somprit,
ich wuensche Dir eine geruhsame Nacht.
Fuer Morgen, oder eben fuer dann wenn es Dir die Muse erlaubt sich um ein paar Antworten zu kuemmern, mag ich Dir nachfolgend das von mir so penetrant Hinterfragte in headlines listen.
> Lampang?
> Registrierung (Styx) im Thaimess (= BLAUEN?)!?!?
> GRUEN?
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

...werter Styx, ich bin derzeit von verschiedenen, erst zu lösenden Problemen (fast) (g)erschlagen :günter: zudem bis einschließlich Sonntag auf einer Nord-Tour (worüber ich später hier in Wort & Bild berichten werde) ... es ist also nix vergessen, nur aufgeschoben... :good:
Styx

Beitrag von Styx »

Somprit,
viel Erfolg bei Deinen Vorhaben sowie Spass und Erhohlung im hohen Norden.
Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Anteilnehmende Gruesse aus dem schoenen Mallorca!
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Styx

Beitrag von Styx »

Hallo Expat,
jetzt wird mir einiges klar.
Hinsichtlich den Aktivitaeten im Expat-Forum sprach ich schon von Sommerloch (einem thailaendischen selbstverstaendlich) aber das wird sich mit Deiner Urlaubsreise ins Euro-Land jetzt wahrscheinlich zu einem "scheintodstadium" entwickeln. Dass ich meine eigenen posts kontrovers diskutiere, erwarte(t) bitte nicht.
Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Styx hat geschrieben: jetzt wird mir einiges klar.
Im Forum war noch nie viel los.
Es hat mich aber auch nie gestört.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Styx

Beitrag von Styx »

Expat,
expat hat geschrieben:...Im Forum war noch nie viel los...
um so mehr muss dann das was wir posten von Substanz getragen sein.
Hinsichtlich der Anzahl an Besucher des Forums kann dieses sich durchaus mit anderen messen und sowas kommt nicht von ungefaehr.
Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Styx hat geschrieben:Expat,
expat hat geschrieben:...Im Forum war noch nie viel los...
um so mehr muss dann das was wir posten von Substanz getragen sein.
Hinsichtlich der Anzahl an Besucher des Forums kann dieses sich durchaus mit anderen messen und sowas kommt nicht von ungefaehr.
Styx
Das ist doch eine nette Sehweise. Dennoch: wir sind niemandem und nichts sondern nur uns verpflichtet.
Styx

Beitrag von Styx »

Expat,
und hierfuer im Besonderen ...
expat hat geschrieben:... Dennoch: wir sind niemandem und nichts sondern nur uns verpflichtet.
...gilt mein statement...
Styx hat geschrieben:...um so mehr muss dann das was wir posten von Substanz getragen sein...Styx
Nette Sichtweise hin oder her.
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

Styx hat geschrieben: ...um so mehr muss dann das was wir posten von Substanz getragen sein.
Hinsichtlich der Anzahl an Besucher des Forums kann dieses sich durchaus mit anderen messen und sowas kommt nicht von ungefaehr....
...ja, solche Substanz, wie sie ein :pst: maeeutik zu Markte trägt .... :yahoo:

Im Übrigen, ja, erstaunlich, wie oft hier doch "gelesen wird" ... :good: ... da lohnt es sich gar für einen Somprit, seine geistigen Ergüsse zur Bühne zu tragen .... :biggrin:
Antworten