Bad Copy

Antworten
expat
Verwalter
Bad Copy

Beitrag von expat »

Windows hat die Eigenschaft, dass defekte Dateien auch dann nicht kopiert werden, wenn sie nur einen kleinen Fehler haben. Neulich wollte ich einen Film von CD so verkürzen, dass der defekte Teil am Ende einfach abgeschnitten wird. Ich suchte im Intenet nach dem Programm Bad copy Das aber sollte 39,50 $ kosten, was ich auch bereit war zu zahlen, aber glücklicher Weise funktionierte die Bezahlung nicht. Bei weiterem Suchen fand ich nämlich eine Webseite, die man eigentlich kennen muss, denn sie bietet Erstaunliches, so auch das Programm unstopCpy, das genau das tat, was ich wollte, nämlich den Film auf die Festplatte zu kopieren trotz der Fehler. Und alle Programme da sind kostenlos. Ich habe dem guten Mann 10 $ überwiesen. Das klappte sogar.

Die Webseite findet ihr hier:
http://www.roadkil.net/downloads.php
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Antworten