WARUM SCHREIBT MAN IN FOREN?

Antworten
OttoNongkhai

WARUM SCHREIBT MAN IN FOREN?

Beitrag von OttoNongkhai »

Warum schreibt man in Foren?

Man hat viel Zeit,je mehr man schreibt umso mehr Zeit hat man.

Leute mit einem ausgefuellten Privatleben finden einfach nicht die Zeit in einem Forum zu lesen und so viel Mist in einem Forum zu schreiben.

Wundere mich daher immer wieder,wenn Member ueber ihre tolle Ehe berichten,dann aber taeglich mehrere Stunden im Net sind.
Ist wohl eine Computerehe! :Lach:
expat
Verwalter
Re: WARUM SCHREIBT MAN IN FOREN?

Beitrag von expat »

Sorry, Otto, wenn ich diesen Beitrag mal zum neuen Thread gemacht habe. Das Thema ist es doch aber wert. Sieht doch außerdem netter aus, wen auch mal jemand anderes einen Thread eröffnet hat.
Warum schreibt man in Foren, auch wenn man in einer glücklichen Ehe lebt? Zum Beispiel, weil man nicht den ganzen Tag auf der glücklichen Frau liegen kann.
Und sieh mal, Otto, irgendjemand muss doch die Links für deine Fotos erstellen. :yahoo: By the way: Warum eigentlich setzt ein glücklicher Mann Fotos in ein Forum? :nakhon:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
OttoNongkhai

expat hat geschrieben:Warum eigentlich setzt ein glücklicher Mann Fotos in ein Forum? :nakhon:
Der "glueeckliche" Mann ist gerade in Laos und weil man hier den Reis wachsen hoeren kann,meine Partnerin auch mal zu ihrer Familie muss,Internet nicht ganz so teuer ist,habe ich mehr Zeit.

Du solltest meine Partnerin aber mal erleben,weenn sie neben mir sitzt und ich verschwende Zeit fuers Net,bzw fuer Foren. :noe:

OK,man kann suechtig werden,gedankt wird es einem aber nie sich an Foren zu beteidigen.

Die Natur,das Reisen ist viel schoener und solange man noch 2-3 Beine hat,Asien noch zu bereisen und die Welt noch nicht ganz kaputt ist,warum also soviel Zeit vor der Bildroehre,bzw Computer??

Wenn ich mal wieder solo bin,vieleicht mehr!!!
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

OttoNongkhai hat geschrieben: Du solltest meine Partnerin aber mal erleben,weenn sie neben mir sitzt und ich verschwende Zeit fuers Net,bzw fuer Foren. :noe:
Das muss ja furchtbar sein, wenn eine Frau sich nicht beschäftigen kann!!
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
OttoNongkhai

Genau solche Frauen liebe ich,kann sich ja 24 Stunden mit mir beschaeftigen :biggrin: ,wird mir nicht langweilig.

Siehst du,Peter,jeder Mensch ist verschieden und hat andere Vorlieben bzw. Hobbys als andere.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

HPollmeier hat geschrieben:
OttoNongkhai hat geschrieben: Siehst du,Peter,jeder Mensch ist verschieden und hat andere Vorlieben bzw. Hobbys als andere.
Wie z. B. die Mathematik:
Bild
Gruss
Heinz
Dann muss man die Mathematik aber auch richtig anwenden.
Nicht Money mal Zeit muss es heißen, sondern mit dem selben
Recht könnte man auch schreiben money pro Zeit. Also
money/Zeit. Aber auch genau so gut money + Zeit. Außerdem
ist money nicht evil, weil money auch Zeit mit girl ermöglicht.
Na ja, wie ihr sagt, die Menschen sind unterschiedlich, und so
sehen sie die Gegebenheiten auch unterschiedlich.
OttoNongkhai

In der frueheren Geschichte unserer Erde gab es auch noch kein Geld,aber man hatte seine Eva immer um sich!

In unserer jetzigen,modernen Zeit ist es schick eine Ehe zu fuehren,als waere man Solo,aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Warum schreibe ich Heute,24.12.08 im Forum,weil mir sooooo kalt ist,dass ich mir hier wenigstens die Fingerkuppen etwas waermen kann!
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

OttoNongkhai hat geschrieben: Warum schreibe ich Heute,24.12.08 im Forum,weil mir sooooo kalt ist,dass ich mir hier wenigstens die Fingerkuppen etwas waermen kann!
Dann hau in die Tasten!
OttoNongkhai

Jetzt in meinem Quarantänegefängnis ist das Forum für mich fast lebenswichtig.
Liebe outdoor,aber wenn gezwungen indoor bleibt das Netz und wegen der Einsamkeit ist eine Verbindung nach Außen sehr wichtig,sonst kommt der Seelenklempne,oder man könnte springen.
Dank dem Forenbetreiber Expat
Antworten