Fernsehen am Computer

thaifan

Re: Fernsehen am Computer

Beitrag von thaifan »

expat hat geschrieben:Ein Programm, das unter windoofs und UBUNTU läuft:
Mediathekview
Super, danke!
"Ist Ihnen schon aufgefallen, dass es überallhin verbilligte Flüge gibt, nur nicht zu dem eigenen Reiseziel?"
(Unbekannt)
Janus

Beitrag von Janus »

Ahh sehr cool, hatte mich bei bisherigen längeren Auslandsaufenthalten auch immer geärgert, dass viele deutsche Mediatheken nicht zugänglich sind.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Janus hat geschrieben:Ahh sehr cool, hatte mich bei bisherigen längeren Auslandsaufenthalten auch immer geärgert, dass viele deutsche Mediatheken nicht zugänglich sind.
Nun ja, von Thailand aus werden mir auch da manche Sendungen versagt.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Deutsche Sender life sehen:
http://schoener-fernsehen.com/tv/stream

Mit E-Mail-Adresse und Passwort kann man sich einloggen und beinahe alle deutschen und andere Sender life sehen.
Man könnte sagen, mein PureVPN habe ich umsonst gebucht.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Antworten