Foren- Stammtisch Treffen in Oberhausen

Antworten
H.H.
Foren- Stammtisch Treffen in Oberhausen

Beitrag von H.H. »

FOREN – STAMMTISCH - TREFFEN

Am Samstag, den 30.8.2005 war es soweit. Das erst vor einigen, wenigen Wochen neugegründete Thailand Freunde Forum (NRW) hatte das erste Party Treffen für Thailand Freunde mit großem Erfolg hinter sich gebracht.

Wenn man bedenkt das es sich um ein sehr junges Thailand Forum handelt muss ich doch dem Gründer Moderator „Beach“ meine Hochachtung aussprechen. Bernd hatte sein Bestes gegeben! Wer Ihn kennt, weiß seine Gastfreundschaft zu schätzen.

Jedenfalls ist das Ziel dieses Forums ( http://thaistammtisch.forumsfree.de )
speziell Thailand Fans & Freunde gezielt anzusprechen. Man hat für Verbesserungen des neuen Forums immer jederzeit ein offenes Ohr.

Wer kennt Beach (Bernd) noch nicht? Ich glaube, die Frage hat sich nunmehr erübrigt. Bernd wohnt in Oberhausen ist mit Ehefrau Natalie glücklich verheiratet und hat zwei sehr lebendige Jungen im besten Alter! War viele Monate selbst bei seinem Freund Robert im Thai Robert Forum Moderator. Er hat immer auf die sogenannte Etikette geachtet!
Es galt Informationen, besonders auch für Familien für jedermann sichtbar zu machen und in allen Themen, die Thailand betreffen die richtigen Antworten zu finden.

Jedenfalls Gratuliere ich persönlich einmal ganz herzlich zu dieser ersten, erfolgreichen Zusammenkunft. Mittlerweilen hat dieses Forum natürlich auch schon sehr viele Mitglieder aus den Thai – Robert Forum und die Mitglieder wissen das zu schätzen.

Auch meinen besonderen Dank an einen anderen Moderator des (ehemals) Thai Robert Forums, wo ich dem Grillmaster (Lothar) meine Hochachtung aussprechen muss!
Er schreibt mit spitzer Feder wenn einige meinen, Unruhe zu stiften, und schreitet auch Energisch durch wenn jemand beleidigend und zu persönlich schreibt. Das wird dann abgeändert, bzw. Unruhestifter werden knallhart gelöscht!

Auch „Baron“ der 3. Moderator dieses neuen Forums ist für alle Thailand - Fragen offen, und jederzeit bereit auf alle Fragen einzugehen.

Das sich aus allgemeinen Thailand Foren - Member zu einem Freundeskreis zusammenschließen ist ja nicht unbekannt.

So also auch diesen Samstag. Es war ein wirklicher Erfolg! Sogar der eigene Wimpel, (werden wir in Zukunft noch öfters sehen) wurde zu einem Tages Themen Gespräch mit gutem Anklang!

In einem noch so kleinen Kreis möchten wir darauf hinweisen, dass solche Treffen wirklich zur Erhaltung der Freundschaft dienen. Es werden Erfahrungen und Gedanken ausgetaucht in einer ungezwungenen, und freundschaftlichen Atmosphäre.

Es wurden Themen angesprochen wie Persönliche Dinge, - Probleme – Auswandern usw. Gerne erinnerten wir uns an ehemalige Thailand Freunde Treffs die u. a. hier in Oberhausen schon einen guten Ruf zu verzeichnen haben.

Das Fassbier (Köpi) floss jedenfalls in Strömen, und außer reichhaltigem Thaifood gab es aus einer Spanferkelbraterei einen wunderbaren Grillschinken a- la Detloff. Jedenfalls wurden alle satt und keiner ist verdurstet. Die Thai Frauen waren teilweise unter sich und sprachen in Ihrer Sprache andere Themen bei ihrem eigens scharfen Essen. Jedenfalls wurde viel gelacht und alle hatten ihren Spass!

So danke ich also allen Anwesenden dieses Forums die mit Ihren Frauen, bzw. Freundinnen wie Ralf aus Köln, Manfred aus Gelsenkirchen, Frank aus Aschaffenburg, Khun aus Oberhausen, die Enkelin und junge Studentin aus Oberhausen mit Ihrem Freund, sowie einige Freunde aus Oberhausen und Umgebung. Natürlich war die liebe Ampi aus Dormagen auch ein gern gesehener Gast.

Kurzum, - es war ein gelungenes Treffen! Das nächste Treffen werden wir wegen Platzgründen - also wie vereinbart im Oberhausener Trallala ( Karaoke Musikkneipe in Osterfeld an der Westfälischen Straße unter neuer Leitung ) wieder für jedermann abhalten.

Der Termin wird natürlich im Forum rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich meine jedenfalls, einen festen und bestimmten Thai Freunde & Bekanntenkreis der mit Sicherheit mit der Zeit immer größer wird, hiermit angesprochen zu haben.

Freunde der Thai Kultur sind jedenfalls gerne gesehen und immer willkommen!

Für diejenigen, die sich gerne einige Bilder von mir von diesem Treffen ansehen möchte, hier ein Link zu dem Album. H.H.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3072087
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.
conny

Re: Foren- Stammtisch Treffen in Oberhausen

Beitrag von conny »

Der Zulauf zu diesem Forum wird sicher nun noch grösser werden, nachdem Robert seinen Laden dicht gemacht hat.

Bestell Beach mal schöne Grüsse + viel Erfolg mit seinem Forum :cheers:
Das Motto für Thailand : Ohne Moos nix los !
Willi Wacker

Re: Foren- Stammtisch Treffen in Oberhausen

Beitrag von Willi Wacker »

...Hauptsache ihr fallt nich vom Fleisch, Horst :LOL:
Antworten