Gestern in Mülheim

Antworten
H.H.
Gestern in Mülheim

Beitrag von H.H. »

Thailändischer Muttertag am 25. + 26. August in 45478 Mühlheim a. d. Ruhr am Schloß Broich / Müga Gelände Eintritt frei Anlass für dieses Fest ist der jährliche Muttertag der Nation. Es ist der Geburtstag Ihrer Majestät Königin Sirikit. Am Samstag der 25. August 2007 von 10.00 bis 24.00 Uhr wird eine thailändische Zeremonie durchgeführt. Es gibt einen Gesangswettbewerb, eine Thaiseidenschau und Sportwettkämpfe. Am Sonntag der 26. August 2007 ist Vormittag Tanz mit den Gruppen Baan Hau und Khun Phon Luk Isan. Außerdem tritt der Sänger Soomjit Bo Thong auf. Es gibt thailändisches Bier und Essen, thailändische Cocktails, einen Basar mit Kunsthandwerk, Obst und Gemüse.

Liebe Thailand Freunde

Habe heute ganz zufällig mal da vorbeigeschaut. Hat mir sehr gefallen und ich bin länger geblieben als ich wollte. Man trifft einfach immer mehr Bekannte und dann wird es feucht fröhlich! Noch befinde ich mich ja in großer Genesung. Einen kleinen Teil meiner Bilder sind zu sehen unter: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2633651
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen morgen noch einmal vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man sich ja.

******************************************************************************************************************** Bitte schon einmal vormerken: Laotisches – Thailändisches Sommerfest am 8. September im Dietrich Treuning Haus Leopoldstraße 50 – 58 in Dortmund. Eintritt Erw. 10,00€ im Vorverkauf unter: 02334 4444 668 Kontakt & Infos: Frau CH Wiese Tel.: 0173 2930267 oder Herr Sayasith Tel.: 0231 812 884 Karten vorverkauf
************************************************************************************************************
Großes Thai – Deutsches Fest am Samstag den 17. November auf der Trabrennbahn in Dinslaken. Mit großem Programm Eintritt 18 ,00 im Vorverkauf / 22,00€

Gruß Horst
Antworten