Der Witz des Jahres

expat
Verwalter
Der Witz des Jahres

Beitrag von expat »

Bild :Lach: :smilmod_9: :yahoo: :friede:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter
Re: Der Witz des Jahres

Beitrag von expat »

Das war von diesem komischen Forum, das sich Forendeppen.com nannte.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Styx

Beitrag von Styx »

:Lach: :Lach: :Lach:
Expat,
gibt es nicht den ein oder anderen dem Du den Beitritt zu diesem Forum empfehlen solltest?
Und sollte sich dieses Forum aber an einem "lichten Moment" derweilen selbst elimentiert haben, dann solltest Du den Betreffenden, um deren "Heimatlosenstatus", zumindest Dein Bedauern aussprechen.
Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Styx hat geschrieben: Und sollte sich dieses Forum aber an einem "lichten Moment" derweilen selbst elimentiert haben, dann solltest Du den Betreffenden, um deren "Heimatlosenstatus", zumindest Dein Bedauern aussprechen.
Die sind enstanden aus dem Babbelgosch.com und haben ihre Heimat im Babbelgosch.org.
Ziel und Zweck war, sich selbst durch Erniedrigung anderer zu erhöhen.
Ja, sie haben sich sang- und klanglos aufgelöst. Ich nehme an, aus Feigheit, weil sie der
gerichtlichen Verfolgung entgehen wollten. Oder aber, sie hatten schon alle beleidigt, die
sie aus Foren kannten.
Styx

Beitrag von Styx »

Was waren das für Leute - kennst/kanntest Du welche von denen persönlich?
Ich frage deshalb, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, daß sich viele Zeitgenossen finden lassen um, aus der Anonymität heraus, sich selbst zum Deppen zu machen.
Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Styx hat geschrieben:Was waren das für Leute - kennst/kanntest Du welche von denen persönlich?
Ich frage deshalb, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, daß sich viele Zeitgenossen finden lassen um, aus der Anonymität heraus, sich selbst zum Deppen zu machen.
Styx
Nein, niemand hat sich bewusst zum Deppen gemacht. Die Herren, die sich im Babbelgosch.org
Hualan, Neot, Waldi und exote nennen, glaubten, dass sie selbst anderen überlegen sind, wenn sie
sie in den Dreck ziehen. Und im Babbelgosch. org kann man diesen Stil noch heute erleben, wenn
auch nicht in der krassen Form des Forendeppen-Forums.
Die Suchfunktion ist wirklich zu empfehlen im Forum. Gib mal "Forendeppen" ein oben rechts.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... tja, diese Initiatoren des Deppen-Forums waren tatsächlich die wirklichen & wahrhaftigen Deppen.... :Lach: ...obwohl sie ja ausgerechnet mich nach ersten Versuchen "verschonten" :biggrin: , .... wozu "damals" wohl ein Ex-Member des DHV ursächlich dazu beigetragen haben könnte :pst: ... einer der mir heute wohl am liebsten die Haut lebendig abziehen würde... :biggrin:
Styx

Beitrag von Styx »

Meine Herrn - wie kommt man nur zu so viel...
Somprit hat geschrieben:...einer der mir heute wohl am liebsten die Haut lebendig abziehen würde... :biggrin:
..."Ehr"?
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

...wie heißt es doch gleich..... :denk: Viel Ehr, viel Feind .... :biggrin: ...oder anders rum ... :denk:
Styx

Beitrag von Styx »

Somprit,
Du sollst mir nicht nachreden sondern meiner Frage eine Antwort folgen lassen.
Styx
Antworten