Typisch Virus

Antworten
H.H.
Typisch Virus

Beitrag von H.H. »

Typisch – Virus

Bin vorgestern mal wieder bei meinem Super Hausarzt gewesen. Ohne mich untersucht zu haben, hat er wie immer für mich eine richtige Diagnose gestellt:

Ich sei urlaubsreif!
Da konnte ich Ihm nicht wiedersprechen.

Eine Kur wäre mal wieder angebracht, trotzdem ich doch auf sein Anraten die Letzte im November genoß. Aber auf seinen Arzt soll man aber erfahrungsgemäß hören! Er hat irgendwie immer Recht.

Ich bekam nun eine Überweisung zu so einem Facharzt.

So begab ich mich also unverzüglich weiter zu diesem fachlich, kompetenten Urlaubsberater.

Dort einigten wir uns, aufgrund meiner Bronchitis, auf einen Höhenflug. Das sei gut für die Heilbehandlung.

Danach wurde ein Aufenthalt in dem weltberühmten (leider nicht ganz billigen) Luftkurort „Bad Taya“ wegen seiner milden, steifen Briese anregend beworben. Nach meiner Zustimmung liegt der Antrag nun auf höchster Ebene. Wenn alles schnell genehmigt wird, steht dieser Kur schon im Januar nichts mehr im Wege.

Die Gesundheit sollte in „Bad Taya“ jedem hoch und heilig sein.

Hoffen wir das Beste.

H.H.
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.
expat
Verwalter
Beitrag von expat »

Hoffentlich hat deine liebreizende Gattin den selben
Haus- und Facharzt. :oops:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
H.H.
Beitrag von H.H. »

Mein lieber Peter. Mal den Teufel nicht an die Wand. Einer muss doch arbeiten! :wink:
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.
expat
Verwalter
Beitrag von expat »

H.H. hat geschrieben:Mein lieber Peter. Mal den Teufel nicht an die Wand. Einer muss doch arbeiten! :wink:
Auch wieder wahr.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Antworten