Prickelnde Mode (Witz)

Antworten
H.H.
Prickelnde Mode (Witz)

Beitrag von H.H. »

Für die Witz Sparte

Da habe ich doch einen Brief gefunden, der an Waldemar aus dem Issan gerichtet war.
Geschrieben von Victor, vermutlich seinen schwulen Freund. Weiterleitung mit Genehmigung!

Lieber Waldi, mein Teufelchen.

Ich schreibe Dir heute mal diesen Brief ganz langsam, weil ich weiss, dass Du nicht so schnell lesen kannst.

Jetzt lebst Du schon so lange im Issan in Thailand und immer noch habe ich keine Post von Dir bekommen.
Dabei hast Du mir das doch so versprochen. Hast Du deinen besten Freund schon ganz vergessen?

Ein Bekannter hatte mal versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen. Du warst aber leider wieder irgendwo, um auf Dich Aufmerksam zu machen.

Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt !
Was macht eigentlich Dein Nebenjob als Berater im Internet? Verdient man da sehr gut? Man sagte mir, wenn man sich da weit aus dem Fenster lehnt kann man vom Idioten zum Volltrottel befördert werden.

Passt bitte immer auf Dich auf.
Setze jedes Mal beim rausgehen ein Kappi auf, damit Dir die strenge Sonne nicht deine rosarote Haut verbrennt und Deine Gehirnzellen austrocknen lassen. Denke an Deine Gesundheit! Ich meine es gut mit Dir und grüße Deinen Friseur von mir.

Auch bitte ich Dich es mit anderen Männern nicht zu toll zu treiben. Du weißt ja, sonst fängt Dein Poommelchen wieder an zu brennen.

Hast Du Songkrahn auch wieder in Deine Wasserpistole gepinkelt und viel Spass gehabt?

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du mal mit mir vor einigen Jahren auf Phuket nackt baden warst und beim herauskommen aus dem Wasser der kleine Elefant Dich fragte: “Onkel, wie bekommst Du Dein Essen eigentlich in Deinen Mund“? Was haben wir gelacht!

In so einer Ausländer Zeitung für Farangs habe ich gelesen, dass in Euerer Gegend jemand in eine Güllegrube gefallen ist. Weißt Du mehr darüber?

Würde mich freuen, von Dir mal wieder was zu hören.

Liebe Grüße und ein großes Bussi
Dein Victor Tuck Tuck

(Bild wurde absichtlich nicht eingestellt)
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.
Antworten