Wetterthread!

OttoNongkhai

Re: Wetterthread!

Beitrag von OttoNongkhai »

Es hat Gestern Nacht wieder mal ein bischen gepieselt,etwas kuehler ist es auch geworden.
Kommt sicher auch zu euch.

In einem anderen Forum stand,dass in 39 Provinzen Thailands die Duerre ausgebrochen ist.
Hier am Mekhong haben wir noch genug Wasser!
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Henk hat geschrieben:Gestern gab es hier einen Wolkenbruch, der sich gewaschen hatte. Mitten in der an sich härtesten Phase der Trockenzeit standen innerhalb von wenigen Minuten die Straßen unter Wasser, sodass ich schon auf ein Longtailboot umsteigen wollte.
In einem anderen Forum stand,dass in 39 Provinzen Thailands die Duerre ausgebrochen ist.
Dann muss diese Frau aber in äußerst vielen Kucks (Gefängnissen) Thailands rumgekommen, und so dünn sein, dass sie durch sämtliche Gitterstäbe passte. :smilmod_9:
Das muss ja nicht überall dieselbe Dürre gewesen sein. Es gibt ja viele Dürre in Thailand. Meine gehört glücklicherweise nicht dazu.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
phanokkao

Beitrag von phanokkao »

mein Tilak hat seit der Ankunft hier in Phanokkao auch circa 5 - 8 kg zugenommen und ich sage manchmal scherzhaft du solltes mal hin und wieder Gymnastik machen um abzunehmen aber ich Wahrheit gefällt sie mir so viel besser und wenn es nicht überhand nimmt mit dem zunehmen soll es so bleiben " jeder nach seiner Fasson "
Mein Lebensmotto lautet:
Sorge bei Zeiten dafür, das zu haben, was du liebst, oder du wirst gezwungen sein, das zu lieben, was du hast
Antworten