TTT Maxnet wurde Triple T oder 3BB

expat
Verwalter
TTT Maxnet wurde Triple T oder 3BB

Beitrag von expat »

So ganz genau wissen sie das wohl noch nicht. Jedenfalls haben sie meinene Account übernommen, und ich habe noch vor meiner Abreise im Mai um eine Jahr verlängert, indem ich 11.866,24 Baht berappte. Nch Rückkehr wurde promt die Verbindung gesperrt, weil ich inzwischen fälschlicher Weise zugestellte Rechnungen nicht bezahlt hatte. Ein Anruf bei der Service-Line ergab, dass ich mich zum Office im Carrefour-Gebäude zu begeben hätte. Die vorgelegten Rechnungen führeten dann dazu, dass ich einen neue User und ein neues Passwort bekam. Die Verbindung war dann auch da, aber schon wieder kam die Aufforderung, ich sollte meine Rückstände begeleichen. Per E-Mail erreichte ich jemanden, der mich bat, meine Quittungen vorzulegen. Die scannte ich dann und schickte sie gleich los, was dazu führte, dass ich heute wieder die Leitung unterbrochen bekam, weil ich angeblich irgendwelche Rückstände nicht bezahlt hätte.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
karo5100

Re: TTT Maxnet wurde Triple T oder 3BB

Beitrag von karo5100 »

Klingt ja sehr zuverlässig...
Robert / โรแบร์ต
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Bezahlt im Mai.
Rechnungen von 3BB im Mai, Juni und Juli
Quittungen vorgezeigt im August
Zwei Tage später Unterbrechung der Verbindung mit Benachrichtigung.
Email an 3BB, dass bereits bezahlt und reklamiert wurde.
Antwort von 3BB mit der Nachfrage nach den Einzelheiten der Zahlung.
Per E-Mail Scanns von den Rechnungen geschickt. vor 3 Tagen.
Bis jetzt keine Antwort, aber Unterbrechung des Netztes mit Aufforderung zur Zahlung.
Die sind noch nicht mal in der Lage, mitzuteilen, um welche Zahlung es denn gehen soll.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

Neele hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit kein Thailand spezifisches Problem, ...
… aber für Thailand ist dies ein symptomatisches, allgegenwärtiges Problem… einst hatten wir für unser altes Haus der TOT eine Abbuchungsermächtigung erteilt, welche mit dem Verkauf des Hauses aufgekündigt wurde… im neuen Haus hatten wir die Telefongesellschaft gewechselt … und trotzdem buchte die TOT über 6 Monate lustig bei uns weiterhin die Telefonrechnung des neuen Besitzers ab, obwohl dieser seine Rechnungen bar bezahlte … Mensch war das ein Problem unser Geld zurück zu erhalten…. deswegen NIEMALS wieder in TH einen Abbuchungsauftrag
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Der Hinweis ist hilfreich. Da man bei 3BB das Tot-Telefon nicht mehr braucht, werde ich es abbestellen. Und dann gehe ich zur Bank und lasse den Abbuchungsaufrag löschen.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... nun das Löschen des Abbuchungsauftrages bei der Telefongesellschaft & Thai-Farmers (damals), jetzt KASIKORN hatte keine Wirkung gezeigt.... :günter: ... man(n)/Frau überwies weiter sorglos das Geld.
Auf energischen Hinweis dessen fehlender Rechtsmäßigkeit kam die Erwiderung, dass dies dann Sache der Telefongesellschaft sei ... :konfus:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Inzwischen war meine Frau mit den Quittungen vom Mai beim Büro von 3BB und die haben im Computer keine Zahlung von mir festgestellt, wollten aber nun dafür sorgen, dass das geregelt wird. Eben bekomme ich nach stundenlanger Unterbrechung wieder die Meldung, ich sollte ausstehende Zahlungen begleichen.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Do you know, what you do`?
8 Nachrichten

PH <expatpeter@gmail.com>
21. August 2010 15:16
An: contact@3bb.co.th
 Peter Hennecke
Center Condo
Chonburi Pattaya
Username 1xzphhpnss@premier
Account 209812671

Dear Ladies and Gentlemen,
On 16. May of 2010 I payed for one year premier. When I came back from Germany, the connection was cut, because i did not pay the bills you sent me. I went to the office, and everything was cleared. I go ta new username and a new password and had a connection. Today I got the message, that I did not pay the bills. If you go on like this I mus change the company.

All the best,

Peter Hennecke

expat@tttmaxnet.com

21. August 2010 15:16
[Zitierter Text ausgeblendet]

Chanisda <chanisda.h@jasmine.com>
21. August 2010 15:36
An: PH <expatpeter@gmail.com>
Cc: contact@3bb.co.th
Dear Mr. Peter,

Thank you for using our service and we apologize for
any inconvenience.Please give us some information about your latest
payment.We will recheck and contact you back again.
                     Invoice No. / Receipt No. / Amount / Where did you pay
/ Date and time

Best Regards,
26-416
Contact Center

21. August 2010 18:52
An: Chanisda <chanisda.h@jasmine.com>
Cc: contact@3bb.co.th
 Dear Khun Chanisda,

The bills were paid in the Office of the Carrefour Building at Central Road.

Kindest regards,

Peter

expatpeter <expatpeter@gmail.com>
23. August 2010 14:33
What is the matter with you? I got the same message again.

The message of today:

ค้างบริการ

ขณะ นี้ท่านมียอดค้างชำระค่าบริการ เพื่อไม่ให้กระทบกับการใช้งานของท่าน
โปรดกรุณาเร่งชำระค่าบริการโดยด่วน
       ถ้าท่านได้ชำระค่าบริการดังกล่าวก่อนหน้าที่ท่านได้รับข้อความนี้ บริษัทใคร่ ขออภัย มา ณ ที่นี้
 Can you not stop this nonsense? I told you already, that I was in the office to tell them, that there is a mustake,
and I sent you the bills, that I payed everything and one year.
Peter Hennecke

Peter Hennecke
expat@tttmaxnet.com

23. August 2010 16:09
An: PH <expatpeter@gmail.com>
 Today again the connection was cut  with the message, that I did not pay,whatever it might be. At least this you should tell me.

expatpeter <expatpeter@gmail.com>
28. August 2010 20:28
Ladies and Genlemen,

As You can see here, I payed a ONEYEAR-BILL in the month of May. But You do not stop nerving me with the message, I had to pay a bill.
You do not tell me what bill I have to pay. I and my wife went many time to the offices, whre they promised, to check everything and register the bills in the computers, but nothing happened. Today You cut my connection again telling me, I did not pay the bill. The bills, You sent me, are wrong. I do not have to pay a bill, because I payed for ONE MONTH: Please stop nerving me.

Thanks and best wishes,

Peter   

3BB_TTT.jpg
[attachment=1]
Somprit

Beitrag von Somprit »

.... was lange währt... :günter: wird sicher eines fernen Tages gut :jau:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Weiß jemand, wie die Verbindungen bei TOT inzwischen sind?
Antworten