TTT Maxnet wurde Triple T oder 3BB

expat
Verwalter
Re: TTT Maxnet wurde Triple T oder 3BB

Beitrag von expat »

Seit zwei Wochen kann ich auch am frühen Morgen kein Fernsehen mehr ohne ständige Unterbrechungen empfangen. Wir haben nun ein Flugblatt in die Finger bekommen von der Firma Value WIFI. Klingt eher, als ob das deren Angebot wäre. Jedenfalls operieren die nicht in Pattaya, sondern von Bangkok aus. Meine Frau hat angerufen und nach dem Probeangebot gefragt, das kostenlos angeboten wurde für einen Internetempfang über WIFI. Also kostenlos war es nicht mehr, aber es soll auf Dauer 1500 Baht im halben Jahr kosten. Zwei smarte Jungs waren am Moprgen da und haben einen kleinen Empfänger auf dem Balkon installiert und ein Kabel zu meinem Router gelegt. Nun kann ich für 3000 Baht im Jahr ruckelfrei Fernsehen. Wer weiß wie lange?
Etwas war sehr merkwürdig: Die riefen also bei 3BB an und teilten meine Absicht mit zu wechseln, und man glaubt es kaum, die 3BB-Verbindung war kurz weg und kam dann mit voller Geschwindigkeit wieder, so dass ich da nun auch Fernsehen ohne Unterbrechung habe, aber immerhin beim vierfachen Preis.

Hier noch die Webseite der Firma: http://value-wifi.com/
Sieht noch recht provisorisch aus.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben: ...Etwas war sehr merkwürdig: Die riefen also bei 3BB an und teilten meine Absicht mit zu wechseln, und man glaubt es kaum, die 3BB-Verbindung war kurz weg und kam dann mit voller Geschwindigkeit wieder, so dass ich da nun auch Fernsehen ohne Unterbrechung habe, aber immerhin beim vierfachen Preis.
... ja, sehr merkwürdig, sollte das heißen, dass Dich die 3BB so mir nix-dir-nix aus dem Vertrag gelassen haben sollte... schwer vorstellbar :denk: ... oder zahlst Du jetzt doppelt :Lach: ... nun, die Zukunft wird es zeigen ... :friede:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:
expat hat geschrieben: zahlst Du jetzt doppelt :Lach: ...
Bis zur 3monatigen Reise nach Europa werde ich wohl doppelt zahlen.
Was daran allerdings so komisch ist, begreife ich nicht.
Noch habe ich ja 3BB nicht gekündigt. aber offensichtlich in Erwartung
dessen, haben sie mich wieder auf die vereinbarte Übertragungsrate
gesetzt.
Die wahre Information meines obigen Eröffnungsposts ist doch: Es gibt
da in Thailand einen Internetprovider, der für 3000 Baht im Jahr den-
selben Service anbietet, den andere für 12.000 anbieten.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben: Bis zur 3monatigen Reise nach Europa werde ich wohl doppelt zahlen.
Was daran allerdings so komisch ist, begreife ich nicht....
... nun ja, mit "komisch" hatte ich die Möglichkeit angedacht, dass die 3BB jemanden so einfach aus einem Vertrag herauslassen ... könnten, mich irritierte dies:
Etwas war sehr merkwürdig: Die riefen also bei 3BB an und teilten meine Absicht mit zu wechseln, und man glaubt es kaum, die 3BB-Verbindung war kurz weg und kam dann mit voller Geschwindigkeit wieder, ...
:denk:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Neuester Stand der Dinge: Seit 4 Tagen ist die Leitung tot. Gestern war ein Techniker da, aber die Leitung ist immer noch tot.
salz

Beitrag von salz »

Meine Leitung (3BB) war auch gestern von ca. 15 Uhr bis nach 22 Uhr tot.
Bei Servicehotline beschwert - heute Frueh wieder O.K.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Gestern kamen zwei smarte boys, und dann lief es bis zum Schlafengehen.
Heute morgen war es wieder weg. Nach Anruf bei 1530 war es wieder da.
Im Augenblick ist die Geschwindigkeit bei 3000 kbps, vorher nie über 1500 kbps.
Somprit

Beitrag von Somprit »

.... ja, und im Bereich Phitsanulok sowie von Außenbezirken von Chonburi sollen die TT&T / TOT dem 3BBB-Unternehmen alle Internet-Leitungen angeblich ohne Vorankündigung gegenüber den Kunden gekappt haben .... :konfus:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Ich habe jetzt eine Anzeige zu Gesicht bekommen von einem Schneider in Pattaya.
Der bietet einen AIS-USB-Stick an, Etwas über 800 Baht im Monat. Meine Frau sagt
zu Recht: Wieso bricht das Internet immer zusammen? Bei meinem Telefon passiert
das nie.
Ein paar Stunden später heute übrigens war wieder nur tote Hose.
Anruf 1530, jetzt ist es wieder da.
Blogger

Beitrag von Blogger »

warum tust du dir das an in pattaya. pattaya hat kabelfernsehen und diese anbieter haben auch internet. läuft super weiss ich von bekannten.
ich liebe dich
Antworten