Roberts Forum

Antworten
Willi Wacker

Roberts Forum

Beitrag von Willi Wacker »

...auch der Thai Robert, deine ehemaliger Spezi, Peter :biggrin:
hat auch seine Pforte geschlossen
expat
Verwalter
Re: Roberts Forum

Beitrag von expat »

Willi Wacker hat geschrieben:...auch der Thai Robert, deine ehemaliger Spezi, Peter :biggrin:
Mein Fehler in den Foren war wohl auch, dass ich immer Recht behalten wollte, wenn ich Recht hatte.
Damit habe ich viele Dummköpfe einfach zu ernst genommen. Da gab es ja viele. Einer von den wenigen,
die ich auch noch persönlich kannte und der privat immer nett zu mir war, das ist der Robert.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Willi Wacker

expat hat geschrieben:... und der privat immer nett zu mir war, das ist der Robert.
..na dann kannste ja deine alte Freundschaft wieder auffrischen
Robert strolcht nun ein paar Mal im Jahr wieder in deiner Gegend herum
karo5100

Re: Babbelgosch

Beitrag von karo5100 »

expat hat geschrieben:
Willi Wacker hat geschrieben:...auch der Thai Robert, deine ehemaliger Spezi, Peter :biggrin:
Mein Fehler in den Foren war wohl auch, dass ich immer Recht behalten wollte, wenn ich Recht hatte.
Damit habe ich viele Dummköpfe einfach zu ernst genommen. Da gab es ja viele. Einer von den wenigen,
die ich auch noch persönlich kannte und der privat immer nett zu mir war, das ist der Robert.
Lieber Willi, bitte informier Dich mal beim Technischen Admin, bevor Du solche Behauptungen aufstellst!
Auch Du solltest mitbekommen haben, daß Enrico diesen Job für Thai-Robert macht!
Robert / โรแบร์ต
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

karo5100 hat geschrieben: Lieber Willi, bitte informier Dich mal beim Technischen Admin, bevor Du solche Behauptungen aufstellst!
Auch Du solltest mitbekommen haben, daß Enrico diesen Job für Thai-Robert macht!
Die Galerie ist zu besichtigen. Das Forum aber ist derzeit geschlossen.
http://www.thai-robert.de/galerie/
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Sieht aber nicht korrekt aus, die Bilder, die da als neu angezeigt werden sind and anderer Stelle
schon als wesentlich älter zu finden...
Robert / โรแบร์ต
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

karo5100 hat geschrieben:Sieht aber nicht korrekt aus, die Bilder, die da als neu angezeigt werden sind and anderer Stelle
schon als wesentlich älter zu finden...
Robert hat da kräftig "aufgeräumt".
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Das Forum ist seit dem 14.8.2014 wieder Online!
Robert / โรแบร์ต
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

karo5100 hat geschrieben:Das Forum ist seit dem 14.8.2014 wieder Online!
Danke für die Mitteilung. Es wird für mich nichts daran ändern, dass manche Foren mich nicht mehr reizen. Man lebt besser ohne sie.
Willi Wacker

...jo ..ist wohl so
immer dat selbe...schon jahrelang....Roberto geht irgendwo essen
Antworten