Noch ein anderes Thaiforum

expat
Verwalter
Re: Noch ein anderes Thaiforum

Beitrag von expat »

Dann lasst's gut sein. Mir ist das Forum völlig unbekannt, und ich glaube kaum, dass ihr so, wie ihr hier diskutiert, der Wahrheit auf die Spur kommt. :denk:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Alex

Beitrag von Alex »

Foren , speziell die Nischen Foren haben das mit der Trafik so an sich .... denkt man .

Dem Peter muß ich recht geben ... es kommt nicht auf die Trafik an sondern auf die Inhalte .

Somprit Dein Heimat Forum mit akut 52 Membern leistet pro Tag 1 - 3 Einträge .... davon keiner von Dir !

Mein Heimat Forum hat über die Zeit von 3 Jahren 4,6 Themen pro Tag ( derzeit sind es acht pro Tag ) und 50 Beiträge
jeden Tag ..... alle von mir wie Du verlogen schreibst , weil Du das weder beurteilen noch rein schauen kannst , ne Somprit , mit der Zeit gehen und nicht immer olle alte Kamellen bringen ..... ist die Devise !

Erstaunlich wie alt Deine Informationen zu sein scheinen , Peter um den Nachdruck zu verleihen sende ich Dir gerne einen Screenshoot der Statistik , die Somprit Lügen straft

woran liegt es ?

Alex
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Lasst uns doch nicht immer gleich von Lügen reden. Vielleicht irrt er sich ja. Aber ist mir eigentlich egal der Traffic hier oder da.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Alex

Beitrag von Alex »

Sorry Peter , der Somprit kann das nicht beurteilen ... weil er bei mir keinen anmachen konnte ohne
von mir ne Antwort darauf zu bekommen , hat er sich selber entsorgt und das war gut so !

Hier für einen Menschen der keinen Einblick hat und für die lesende Gemeinschaft die Truth :
Bild

Bild
gerade geschossen wie Deinen Abschieds Sing Sang aus dem Thaimes , bemüh Dich also nicht
das wieder zu verdrehen Manfred K. , denn mittlerweile hast Du Dir mehr Feinde , als Freunde in
Thailand gemacht ..... den Bumerang aus solchen Spielchen wirst Du noch spüren ...... wie sagt
LP immer 100 %

Alex
nokthai

Beitrag von nokthai »

Mensch Alex, du bist auch hier..??? :wink:

Prima, dann werden wir jetzt unseren Spass haben. :Lach:

Nokthai
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Vergesst aber nicht, dass ich auch meinen Spaß haben muss.
Somprit

Beitrag von Somprit »

Alex hat geschrieben: ...Über die Charakterlichen Qualitäten eines Admin und Mod dort habe ich mich schon geäußert und deshalb , da kannst
Du Somprit jetzt ablassen was Du willst ... für mich ist an dieser Stelle Schluß , denn Neues was ich nicht schon weiß kann ein Somprit hier zum Thema Talk 4 um nicht mehr ablagern .
… allerliebster Alex, ich frage mich ernsthaft ob Du wirklich weißt, was Charakter bedeutet oder kannst Du dieses Worte gerade mal fehlerfrei schreiben…

Du, ausgerechnet Du sprichst bei dem Betreiber des „4-rum“ von Charakter, den Du nicht hast …dabei hast Du es doch am längsten deiner Brüder im Geiste dort ausgehalten… :Shy: also hast Du offensichtlich doch einen sehr starken Charakter… (diesen verdrehten Satz verstanden… sicher nicht)
Alex hat geschrieben:Sorry Peter , der Somprit kann das nicht beurteilen ... weil er bei mir keinen anmachen konnte ohne von mir ne Antwort darauf zu bekommen , hat er sich selber entsorgt und das war gut so !

… tja, es waren quälende Wochen, der Betreiber Alex überbot sich selbst in neuen Themen, i.d.R. Copy & Paste ohne eigene Töne ...denen kaum ein Echo folgte....
Alex hat geschrieben: Hier für einen Menschen der keinen Einblick hat und für die lesende Gemeinschaft die Truth :
Bild
Bild
gerade geschossen wie Deinen Abschieds Sing Sang aus dem Thaimes , bemüh Dich also nicht
das wieder zu verdrehen Manfred K. , denn mittlerweile hast Du Dir mehr Feinde , als Freunde in
Thailand gemacht ..... den Bumerang aus solchen Spielchen wirst Du noch spüren ...... wie sagt
LP immer 100 % ...
… t(d)oll und beeindruckend… für wenn eigentlich…. :denk:
Aufschlussreicher wäre doch bestimmt, wie viele dieser höchst erstaunlichen Themen-Anzahl deine eigene Handschrift tragen…. :smilmod_9:

…tja, mit „Freunden“ hielt ich es nie, „Bekannte“ waren mir stets lieber, es gab weniger Enttäuschungen und bei "erklärten Feinden" wusste ich stets woran ich war, auch da Dein Bade-Zuber-Bruder (pfui wie eklig) sich in seiner über(ge)wichtigkeit dazu hinreißen ließ, dies mit einer konkreten Baht-Summe schriftlich gesichert niederzuschreiben…. :good: ... dass er dafür zahlt, wenn man(n) mir "die Fresse poliert" ... eigentlich kein Wunder, den hinten fehlt ihm etwas :yahoo:

Aber schön, dass Du ausgerechnet diesen „Pausen-Clown“, @LP heranziehst, den Du doch einst wegen einer Führerscheinsache ( was erzählte doch gleich deine Frau einst hier…. :think: ) mit einer Klage überziehen wolltest und er schnell Schutz unter meiner Hand suchte….. :ätsch:

Apropos @expat-Peter, damit werde ICH dir hier den weiteren Spaß nehmen.... denn ein allseits bekannter "Alex" läuft am besten alleine zu großen Taten auf :Lach: ich werde mir seine sich in Wort & Tonfall steigernde Ergüsse als Zaungast ansehen :smoke:
nokthai

Beitrag von nokthai »

Ja Sompritschle....,

dass Du einen an Deinem Waffeleisen hast, ist ja nun in CNX den meisten Leuten (DEUTSCHEN..!!) bekannt....!!

Und....
ein Echo
wirst Du zu gegebener Zeit erleben, das Deine kuehnsten Traeume uebersteigt.....; soll ich Dir von Deinen "Freund" Muecke ausrichten....!! "Sie" war ja in letzter Zeit ziemlich ruhig....! Aber denk daran: "Nach der Ruhe kommt meist ein Sturm....!!"

Ja, ja; man(n) muss sich in seiner Ueberheblichkeit gut ueberlegen, mit wem man(n) sich anlegt....!!

Dass Du jetzt das "kleine Wurmfortsaetzchen im Lendenbereich", das nichts mehr "begluecken" kann, einziehst, ist doch ganz normal.....!! Du bist doch nichts weiter als ein kleiner Befehlsempfaenger, der Zeit seines Lebens NICHTS, absolut NICHTS bewegt hat, ausser seinem Ruecken, um einen Diener zu machen.....!!!

Im 4um (nicht 4-rum) bist Du doch ganau an der richtigen Stelle...; ein verkrachter Baeckermeister, der glaubt in Thailand den big-business-man machen zu koennen, ist genau die richtige Kragenweite fuer Dich.....; der ist halt sowas von unbedarft....! Aber das gefaellt Dir......; sowas ist ungefaehrlich....und ein weiterer "Bewunderer"....!!!

@expat-peter - musst nicht traurig sein....; ohne "den" kommt jedes Forum aus - auch wenn Viele es bisher nicht glauben wollten....!!

Nokthai
Somprit

Beitrag von Somprit »

...nokthai = Mücke der "über(ge)wichtigte" CNX-Stammtisch-Leader :Lach: ... wurde ihm "Isaan-Forum" ausgeschlossen und findet hier Asyl.... :yahoo: zwittscherte heute ein Vögelein....
Ob er endlich sein Buch "Behördenwillkür in Deutschland" zu Ende geschrieben hat :denk: ... Leute, das wird ein Knaller, er hatte mir davon vorab berichtet.... :Lach:
Alex hat geschrieben: Somprit weißt gar nichts .... wenn Du nicht Mod Funktionen mit allen Befugnissen hast , jeder der nur einiger Maßen normal denken kann , hat Dich durchschaut .... gebe zu bei mirhat das ein wenig länger gedauert .
… warum „länger gedauert“… schwer von Begriff, Leitung zu lang oder wat…. :Shy:
Alex hat geschrieben: Hucky hat recht ... einen Manfred K. braucht kein Mensch ... das hat der Stammtisch in CNX an beiden Lokalitäten längst erkannt .
Der Rose Wirt hat Dir Lokal Verbot erteilt , warum wohl ?
Vom Günther weiß ich persönlich nach Deinen Tiraden über sein Restaurant , das es ihm schwer fallen wird Dir nicht eine rein zu hauen , wenn er Dir noch mal gegenüber steht !
… nun das „warum“ war doch lange genug Thema im Thaimess, hast Du es vergessen… kein Wunder… und glaube mir, ICH kenne den Wirt besser als Du es je könntest….

Über „Günthers Restaurant“ oder meinst Du die bei uns zu Hause und bei Bekannten festgestellte nicht gleichbleibende Qualität seiner Fleisch & Wurst-Ware, welche ich einst im Kilo-Pack kaufte… tja, bis ich so manches Mal die Ware nicht genießen konnte… wie nennt man(n) dies doch gleich „Qualitätsmängel“… :bad: oder… also warte ich doch mal, wie „schwer ihm das fallen könnte“!
Alex hat geschrieben: Ich kann nur jeden warnen , sollte er jemals sich von diesem für mich zwiespältigen Verein ( mit den dicken Dienstwagen ) helfen zu lassen , dies nicht unbedingt einem Manfred K. zu offenbaren . ..
Wie „Charakterlos“ ein Mensch wie Du werden kann, zeigen diese Worte:
„… zwiespältigen Verein (mit dem dicken Dienstwagen)…“
Welchen Dienstwagen?
Jedes Vereinsmitglied setzt seine eigenen Mittel, somit auch sein privates Fahrzeug ein… ohne Kostenerstattung!
Der „zwielichtige Verein“, wie er hier von einem charakterlosen Gesellen bezeichnet wird, besitzt KEINEN DIENSTWAGEN!
Ein „zwielichtiger Verein“, welcher mehr und mehr gefordert ist/wird und dessen Bedeutung in Zukunft weit über das hinausgeht, was der Gründervater, Botschafter i.R., Dr. Chr. Brümmer, einst im Gedanken hatte.

Alex deutlicher konntest Du deine vorhandenen Charakterzüge eigentlich nicht zeigen…. :ätsch:
Ich würde Dir dringend anraten, mal das
Lehrbuch der Psychodynamik: Die Funktion der Dysfunktionalität psychischer Störungen, von Stavros Mentzos, zu Gemüte zu führen!

... und damit lasse ich den liebenswerten stark trompetenden Jumbo, Tante_Kaethe, Muecke und-noch-so-Nick-allerei im Duett mit "Alex" singen....
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Ich habe keine Lust, Beleidigungen weiter durch abwiegelnde Zwischenbeiträge abzumildern. Drum habe ich von dem inzwischen gesperrten nokthai und von Alex je einen Beitrag gelöscht. Dann fühlt sich auch Somprit hoffentlich nicht mehr gezwungen, seine weitläufigen Verteidigungen mit eingestreuten Abwertungen zu bringen.
Antworten