Thaimess

Somprit

Re: Thaimess

Beitrag von Somprit »

...tja, heute hat mir doch so ein kleines, vergaloppierendes Pony zu einem wie er meint
... Da wäre es doch Zeitverschwendung sich mit solchen Typen abzugeben die nichts anders zu tun haben als den ganzen Tag am Computer zu hocken und ihren Frust so abzureagieren.
Daran wirst auch du nichts ändern sondern denen nur dazu verhelfen einen inneren Orgasmus zu erleben wenn jemand noch auf deren Schwachsinn eingeht. Jeder weis jetzt doch dass dem sonst keine Freuden mehr vergönnt sind.
inneren Orgasmus verholfen :biggrin: , ein wahrer Schenkelklopfer für einen wie mich, dem ja keine Freuden mehr vergönnt sind :Shy: ... schön, dass ein Pony mir sie mit Zustimmung des träumenden Bagsida dann trotzdem bereitet .... :yahoo:

Quelle, ..nun ja, in der Jauchegrube des Blauen
Somprit

Beitrag von Somprit »

... Neues aus der Jauchegrube ....

...denn heute bin ich mal so richtig böse & sauer :angry: , zum Streit aufgelegt, ansonsten ja der Friedensengel in Person.... :biggrin:

Es wagte doch tatsächlich solch eine hohle Birne, die ein Faible für den geistreichen Einstein hat, mich bösartig als.... es ist kaum zu glauben, nicht etwa als Ober-Depp der Foren-Welt, Großkotz oder was auch immer – was mir sowieso nur ein müdes Grinsen hervorruft – ausgerechnet MICH als Star-MIMOSE zu bezeichnen.... :smilmod_9:

ICH und eine Mimose, gar als „Star“-Mimose herausgeputzt.... :konfus: oh Gott der wahre Einstein würde im Grabe rotieren, wenn er wüsste, welche hohle Birne seinen Namen missbraucht....

Wenn ich an einen Teil seiner Signatur denke...“ .... immer schön locker bleiben“ ... tja, da fällt mir direkt M**x ein ... :biggrin:

Zu allem Unglück schaltet sich dann noch dieser Verfechter des Rosa-Lagers ein, der ja wirklich in letzter Zeit als Thaifun zu viel auf die Ohren bekommen hat, stets um Mitleid buhlt und offensichtlich schon laaannngge nicht mehr am Puls der Zeit verkehrt.
Nun ja, wie man(n) an seinem Bildchen des nackten Ar*** erkennen kann, ER liebt sowieso den Ball Paradox ...so völlig anders als der liebenswerte Bagsida-Stefan, der jedem HiSo dort auf Phuket hinten rein kriechen würde :biggrin: ... was wiederum bedeuten würde, dass beide gar nicht so weit auseinander liegen.

Doch allen 3 Geistesleuchten –Hohlbirne Einstein, dem Darmwind Thaifun und dem Bagsida-Dreamer– ist eigen, dass sie vom Lauf der Zeit längst überrollt wurden, in Gedanken über Schnee von vorgestern schwadronieren.... :ätsch:

Es verwundert allerdings, dass ein konyai diesen alternden Verfechter der Rosa-Scene doch recht deutlich als das ab watscht, was er ist... weder Fisch noch Fleisch, halt ein Typ, welche bei dieser Geschlechtsausrichtung im zunehmenden Alter ... nun sagen wir - will ja nicht beleidigend werden – auf der sanftmütigen, weinerlichen Mitleidswelle reitet ... :jau:

Wenn sich dann noch ein Typ, welcher in den letzten beiden Jahren außer abkupfern von DW-Beiträgen noch nie einen eigenen intelligenten Satz, Gedanken in der Foren-Welt von sich gegeben hat, zu guter Letzt auch noch in die kläffende Meute, welche den Somprit ... sorry, den Mond ankläfft, als Keyzer einreiht, nun ja ...dem würde ich doch glatt weg antworten:

"Wenn du denkst ich sei blöd, bist du genau beim Richtigen, denn derart flachbrüstig intelligent zu erscheinen wie ein Keyzer möchte ich wirklich nicht sein!

Aber zu einem klaren Blick kann ich den liebenswerten HiSo-Kriecher Stefan=Bagsida beglückwünschen, meint er doch
... die brauchen Clicks denn Clicks bringen Geld und Somprit´s Gefasel sorgt wie auch immer für Clicks, womit Somprit richtig wertvoll ist
und erkennt somit meinen Handelswert.... :good: :yahoo:

Quelle...natürlich die Jauchegrube in Blau, unter dem Kommando von Indianerhäuptling HuaNaPau, auch bekannt als Volker Böhmerwald

.... im Übrigen sollte man(n) sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Ar** aus dem Blauen klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Bei solchen Sachen sage ich mir dann immer:
einfach gar nicht ignorieren. :Lach:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben: ...einfach gar nicht ignorieren. :Lach:
... nun genau das mach ich doch :yahoo: ... diesen Flachseglern Keyzer & Co. aufzuzeigen, wie intelligent sie sich äußern.
Bei dem DW-Kupferer Keyzer kommt nun hinzu, dass er endlich mal eigene Gedanken produziert ..., anderseits hätte ich NIE erwartet, dass ein Thaifun derart flach segelt, dass er sein liebstes Hobby, ausgehend vom "Ball Paradox" :pst: ....bildlich einstellt, ich hatte ihm doch zuletzt in einem anderen Forum die Unterhosen bis zu den Ohren hochgezogen, ... aus Angst, er könnte sich ganz entblößen :Lach:

...so, jetzt geht es raus in die Stadt, die Sonne lacht!
Somprit

Beitrag von Somprit »

...neues aus der blauen Jauchegrube...., den Link erspare ich mir, denn inzwischen wird ihn ein Jeder kennen

...ich wunderte mich schon, wo wohl dieser weinerliche Pausen-Clown, bekannt als LP, bleiben wird... :denk:

Einst die Hosen von Alex`es Drohung - ihn wegen den Führerschein/-Suff-Vorwürfen vor den Kadi zu zerren - voll, sich unter den Schutzmantel des damaligen Polska und jetzt "armen Würstchen" begebend :Lach: hat er nun in seiner Anonymität wieder die große Klappe ... armes Männchen kann ich zu solch einem LP nur sagen... :ätsch:

Aber wie stark sich solch ein Pausen-Clown fühlt, kann man(n) ja hieran sehen, ... denn ER hat feige wie er nun mal ist, tatsächlich den MUT aufgrbracht, einem Somprit zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.... doch als „arme Würstchen“ beanspruche ich auch meinen Senf dazu....
...Somprit ist im Prinzip auch nur ein armes Würstchen....
Dabei merkt er das noch nicht mal und unterliegt er noch der Wahnvorstellung einfach nur überheblich zu sein. Dazu fehlt ihm aber das Niveau. Aber keiner seiner Kumpane wagt ihm das mal auszulegen.
... nun was soll man(n) zu solch einem Pausen-Clown sagen, mehr als 3, 4 Sätze hat er doch noch nie zu Stande gebracht... :cry: war stets als :Kasper: gut...... deswegen sein Avatar als „Colombo“, dem er sehr gerne in seiner intelligenten Trotteligkeit nacheifern möchte... doch es fehlt ihm etwas ganz entscheidendes .... ein IQ, der über 80 reicht :biggrin:
Styx

Beitrag von Styx »

Ist das dann jetzt...
Somprit hat geschrieben:... ein IQ, der über 80 reicht...

...schon Schwachsinn?
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

... was bei diesem besagten Pausen-Clown, auch LP genannt, diesem Möchte-gern-Colombo-Verschnitt :Lach: schon zutreffen könnte, -obwohl ich mir jetzt nicht angeschaut habe, ab welchem IQ man "Schwachsinn" definiert - :Shy:

"Damals" zitterte & greinte er, weil er Angst vor einem gerichtlichen Verfahren durch den allseits bekannten A-le-ex-und Hopp hatte, suchte Schutz bei dem "armen Würstchen= Somprit".... dieses jetzt großmäulige Männchen LP, ... sorry, dieser :Kasper:
Styx

Beitrag von Styx »

Koellegen,
jetzt lese ich immer wieder mal den ein oder anderen ergaenzenden/neuen post unter dem thread "Thaimess" - frage aber lieber mal nach ob den dies...
expat hat geschrieben:Bei solchen Sachen sage ich mir dann immer: einfach gar nicht ignorieren. :Lach:

...nun eine Empfehlung ist sich dort zu registrieren um mitreden/kommunizieren zu koennen und ob dann damit vielleicht die gleichen unsaeglich nervigen, teils unqualifizierten, verfaelschten und beleidigenten posts, hinsichtlich der Person eines Styx, zu erwarten sind wie dies zuletzt unter dem thai4um der Fall war?
Was also soll mit dem thread "thaimess" bzw. mit den Hinweisen...
Somprit hat geschrieben:...neues aus der blauen Jauchegrube...., den Link erspare ich mir, denn inzwischen wird ihn ein Jeder kennen
...auf "blauen" bezweckt werden?
(Uebrigens - "blauen" sagt mir ueberhaupt nichts. Auch "arbeiten" die oft angefuehrten links nicht auf dem laptop meiner Frau und so fehlen mir oft die dort hinterlegten und manchmal darauf Bezug genommenen Informationen. Damit scheide ich dann als "poster" aus oder aber man motiviert mich an anderer Stelle/Forum ebenfalls aktiv zu sein.)
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

... ein Styx und DORT Member ... :günter: ...oh Gott, werter Buddha, muss erst mal :smilmod_9: , komme später " erklärend" wieder :biggrin:
Somprit

Beitrag von Somprit »

... nun ja, das zu erklärende muss erst mal warten ... :pst: , denn der allseits mit Schimpf & Schande stets bedachte Foren-Wanderer M*x macht trotz seinem Treueschwur: "Nie wieder in einem Forum schreiben! , den er schon mehrfach schmählich brach, von sich reden :biggrin: ... und zeigt erneut deutlich, dass er wie stets auf einem sehr langen und einem Knoten versehenen Schlauch steht ... :Lach:
Schreibt er doch in der Jauchegrube:

Eines verstehe ich nicht, warum schenkt IHR einen...

@Somprit
@Semperit
@Pi- Pong
@Polsaka
@Specht

so viel Aufmerksamkeit?

Stellt EUCH doch mal vor, @Semperit schreibt und Keiner gibt eine Antwort, damit hat sich doch alles erledigt.

Leute, ist das sooo schwer?????
... nun für IHN scheint es wirklich schwer zu sein, denn warum kommt er auf einen Nick Semperit - Pi-Pong - :denk: ... na ja, Polsaka lass ich gerade noch so gelten, während ich diesen klopfenden Specht mehr schlecht als recht mit dem Indianerhäuptling HuaNaPau geteilt hatte ... :pst:

Tja, lieber, nie up-to-date dahinsegelnder M*x...ist es wirklich so schwer ... zu verstehen, das keinem schreibenden Semperit auch keiner antworten kann.... :yahoo:
Antworten