Thaimess

Styx

Re: Thaimess

Beitrag von Styx »

Somprit,
hast mal wieder jemanden...
Somprit hat geschrieben:... denn der allseits mit Schimpf & Schande stets bedachte Foren-Wanderer M*x macht ... von sich reden :biggrin:
...ausgemacht, den auf die "Palme zu bringen" Dir keine Probleme bereiten sollte.
Die "alte Liebe" wir das ihrige hierbei tun.
Der arme Kerl.
Nun, das ist ein anderes Thema und soweit ich weiss gibt es hierfuer sogar einen eigenen thread.

Doch bezueglich dem...
Somprit hat geschrieben:... ein Styx und DORT Member ... :günter: ...oh Gott, werter Buddha, muss erst mal :smilmod_9: , komme später " erklärend" wieder :biggrin:
...werde ich Dir diesmal auf den Fersen bleiben.
Styx
Styx

Beitrag von Styx »

"Somprit"!
:wink: :wink: :wink:

Ich bin mir sicher Du hast dieses...
Somprit hat geschrieben:... ein Styx und DORT Member ... :günter: ...oh Gott, werter Buddha, muss erst mal :smilmod_9: , komme später " erklärend" wieder :biggrin:
...vergessen.
Ich jedoch nicht und es gibt da noch weitere Zusagen (an anderer Stelle dieses Forums) auf deren Erfüllung ich warte.

Styx
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Nun hatte der Volker die Chance eines einwandfreien Neuanfangs, weil der Forenbetreiber einfach seins und andere Foren gelöscht hat, ob absichtlich oder aus Versehen lässt sich wohl nicht feststellen. Meine beiden Foren beim selben Betreiber bestehen aber nach wie vor.
Ich hatte dem Volker, dem HuNaPau und dem Toto, die alle drei bei mir zu Besuch in Pattaya waren, geraten, sich einen günstigen Webspace zu mieten und die Software selber hoch zu laden. Nur so kann man selber Backups machen und hat die Hand auf den eigenen Daten. Stattdessen wurde ein ehrlicher Neuanfang nicht gemacht, sondern es geht mit der Lügerei weiter und auch noch bei einem werbeträchtigen Forenanbieter. Ich hatte anderes gehofft und mich daher auch fälschlicher Weise angemeldet. Auch da gibt es keine Änderungen. Es geht nicht, sich wieder abzumelden. Schließlich sammelt er ja nun von Neuem Member und wenn es auch nur Karteileichen sind.
Was auch hübsch ist: Der AnPissWalter steht unter der besonderen Obhut der Forenleitung: Schreibe da "APW", und es wird automatisch "Walter" daraus. Keinerlei Verständnis dafür von meiner Seite.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Wie mir neele, unser ehemalliges Mitglied verklickert hat, müssen da wohl noch mehr Mitglieder des Thaimess bei mir zu Besuch gewesen sein. Da muss der Volker wohl eine mehrfach gespaltene Person sein.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Bei dem Provider sind ja "nur" 3 von 20+ "Servern" weg, wenn Deine Foren da nicht liegen, dann leben sie auch weiter!
War schon höchst leichtsinnig, Server in eine Cloud zu packen, von denen man nicht weiß, wie sie funktionieren.
Dazu kam wohl auch noch, daß es keine funktionierende Sicherung gab.
Forumer ist einfach mist!
Robert / โรแบร์ต
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Mir ist das eigentlich egal, welcher Nick nun meinem Wunsch da drüben nachkommt, meinen Nick aus der Mitgliederliste zu streichen. Mein Freund Volker hat ja keinen Einfluss auf seine zahlreichen anderen Nicks. Der erwartet ernsthaft, dass ich mit seinen anderen Nicks korrespondiere.
Was ich ihm obendrein übel nehme, ist der Umstand, dass er dem Anpisswalter da drüben besondere Rechte einräumt. "APW" wird nämlich automatisch in "Walter" umgewandelt. Seine Verleumdungs-Arie darf der da auch weiter singen. Da es ja erwiesen sei, dass ich Alkoholprobleme hätte, wäre diese Behauptung auch keine Verleumdung.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Schön, wie man durch das, was man hier schreibt, den Anpisswalter drüben im Forum dazu bringt, die Kreide, die er gefressen hat, wieder auszuspucken und Klartext zu reden. Ich habe da um Löschen gebeten, weil ich mich kenne: Lesen ohne zu antworten fiel mir meistens schwer. Mittlerweile fällt es mir leicht, aber es macht Spaß da zu lesen.
Antworten