Ein neues Forum

expat
Verwalter
Ein neues Forum

Beitrag von expat »

http://drexpatzampsomspritz.familien4um.de/portal.php
Unter dieser Adresse hat der anpisswalter ein Forum erstellt und dann wohl aber die Lust verloren; oder ist er schon an die Grenze seiner intellektuellen Fähigkeiten gestoßen? Außer, dass er schon aus vielen Foren geflogen ist, steht da kaum etwas. Das allerdings ist ein Sachverhalt der für sich alleine weder für noch gegen eine Person spricht. Von Leuten wie ManGonJai oder Johannsel aus dem Forum gekickt worden zu sein, ist unter Umständen durchaus etwas Eherenhaftes. Auch der Hysteriker aus Pukhet adelt seine Miglieder durch Rauswürfe. Und der Robert hat mir neulich versichert, dass er von Zeit zu Zeit wahllos Mitglieder streicht. Nur ein Forum kenne ich, wo man nicht rausgeworfen wird: Thaimess, da wird man lediglich deaktiviert. Wenn man in einem anderen Forum die Wahrheit schreibt zum Beispiel. Nun bin ich erstmal auf das neue Forum gespannt, wo der Anpisswalter nie rausgeworfen werden kann: Das erste dieser Art. Denn irgenwann wird er auch im Thaimess wieder deaktiviert werden.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Re: Ein neues Forum

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben:http://drexpatzampsomspritz.familien4um.de/portal.php
Unter dieser Adresse hat der anpisswalter ein Forum erstellt und dann wohl aber die Lust verloren; ....
.... Nun bin ich erstmal auf das neue Forum gespannt, wo der Anpisswalter nie rausgeworfen werden kann: Das erste dieser Art. Denn irgenwann wird er auch im Thaimess wieder deaktiviert werden.
... nun ja, er übt sich doch langsam wieder im Schulterschluss dieses - wie sagte ein dortiger @Grüner:
Der bekannte und beliebte, nicht uneitle Ex-Moderator vom TIP, schiebt sich zu unserer grossen Freude wieder ins lange entbehrte Rampenlicht.

Hoffentlich schafft er es jetzt auch noch, den Elefantenzirkus wieder herbeizuschreiben. Wir haben ja hier und beim TIP schon viel zu lange keine fette Farbsosse in riesiger Punkt Schrift mehr
Bessere Werbung fuer den TIP kann man gar nicht machen, als es hier die oberste Forenmimose vom Dienst macht.
...Sessel-Pupsers :Lach:
Aber ich denke mal, wenn der Mohr, Anpiss-Walter, seinen Zweck im Thaimess erfüllt hat, wird er an die kalte Luft gesetzt, was durchaus noch eine Weile dauern dürfte, denn man(n) wartet voller Spannung auf weitere "Erleuchtung" eines Armleuchters... :kotz: … vielleicht tritt er dann ja als Betreiber des genannten Forums offen zu Tage …. :Kasper:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

expat hat geschrieben: Denn irgenwann wird er auch im Thaimess wieder deaktiviert werden.
Das ging ja schnell:

poonjainaam
Deaktiviert

Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Da hat er wohl wieder seine lieblichen PNs verschickt, denn nunmher ist er verbannt:

poonjainaam
Verbannt !
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Neele hat geschrieben:Ich hab leider nichts bekommen.
Ich ja auch nicht mehr, als ich hier vorzeige.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... nun dann zeige ich mal etwas mehr vor.... :Lach:

……tja, im Thaimess hat man(n) sich einer wirklichen Dreckschleuder entledigt:
THE END

@Poonjainam hatte die Gelegenheit bekommen, seinen Unmut über @Somprits Kapriolen kundzutun, diese jedoch trotz meiner Ermahnung nett zueinander zu sein weiter missbraucht.

Wir danken @Poojainam für seine nicht beleidigenden Beiträge und wünschen Ihm alles Gute für seine Foren-Zukunft.

Dreamer
… ja, so schnörkelreich kann man(n) einen Anpiss-Walter entsorgen, allerdings nicht „endgültig“ sondern „nur deaktiviert/verbannt“, als stinkende Leiche wird er weiter im Member-Stamm geführt….
Und ein nach wie vor vor sich hin träumender Mex schreit wieder mal nach einem Bildnis des Dreamer :günter: …. Mensch Junge wache endlich auf…. könnte man(n) sagen, zumal seine letzte Über-Land-Tour in den Regenwald, :konfus: ...den es hierzulande nicht mehr gibt…. doch leicht bewölkt beendet wurde…verschmähte der zahlende Gast doch tatsächlich BIER…….
Bei einem Mueckinger sollte man(n) sein Augenmerk verstärkt auf einen „Alex“ ausrichten :yahoo:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:

Wir danken @Poojainam für seine nicht beleidigenden Beiträge und wünschen Ihm alles Gute für seine Foren-Zukunft.

Dreamer
Da muss man ja direkt bei nachdenken, um es richg zu verstehen. Für die beleidigenden Beiträge wird nämlich nicht gedankt, es sei denn die "Richtigen" wurden beleidigt. :Lach: :smilmod_9: :yahoo:
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Es gäb da noch ein Forum, wo er dürfte, wenn er wollte, mit "anpilawa" über google zu finden... :cool:

Und im Forum des ManGonJai hat ihm erst entgültig sein Nicksharing das Genick gebrochen,
weil er sich damit alzu laut an andere Stelle brüsten mußte...
Robert / โรแบร์ต
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Dabei aber als "Gilalei"...
Robert / โรแบร์ต
Willi Wacker

Beitrag von Willi Wacker »

...aber irgenwie scheint er euch alle in seinen Bann gezogen zu haben :Lach:
Antworten