Niedergang des TIP-Forums ....(!) (?)

Somprit

Re: Niedergang des TIP-Forums ....(!) (?)

Beitrag von Somprit »

... nun ich kann Dir ja meinen altbekannten Charakterkopf, dieses überheblich, alt-ehrwürdigen Herren zur Verfügung stellen . :pst:
jomtien hat geschrieben: ... Morrison und ich haben nun wirklich nicht viele Gemeinsamkeiten.
Vielleicht glaubst du zu viel von dem was GRÜNER schreibt!
Mit Feuerwehrmann meinst du sicher "den netten älteren Herrn mit Hut aus dem SehBad? ...
... nun ja, was soll`s, wer`s glaubt soll selig werden ... zudem meinte ich nicht dieses "nette-böse Irrlicht", sondern "Mutter Beimer aus CNX" , den einst Morrison in seinem Avatar "verarbeitet" hatte ...
Somprit

Beitrag von Somprit »

... tja, vor knapp 3 Wochen startete ich aufgrund von mir zugetragenen Buschtrommel-Tönen diesen mit Ausrufungs- & Fragezeichen versehenen Lei(d)tfaden, ließ mich von Kristallkugeln gar orakelhaften Gedanken eines ... nun ja, von wem ist ja hier völlig egal... auf schlüpfriges Parkett führen ... :Shy:

Nun denke ich, dass meine Buschtrommel durchaus auf diesen http://www.wochenblitz.com/,Blitz insbesondere dem zugehörigen "Blitzbrett-Forum" angespielt haben könnte .... :think:

Gerade die ersten Pampers eingenässt, verfügt es über Koryphäen der Foren-Welt, so z.B. jomtien, Blackmicha, den sich als Obelix zeigenden Meritus, einen Sonex, natürlich verkehrtherum geschrieben und man(n) lies und staune: unseren Expat (!?) ... :pst:

Wenn ich mir nun diesen thailändischen BLITZ vor meine matten Augen führe, werde ich nicht etwa von seiner strahlenden Energie geblendet ... sondern schließe erschüttert meine müden Augen... denn was zeigt mir dieses Blitzbrett-Forum ... gähnende Langeweile.... und davor sollten sich wirklich gestandene Leute des allseits bekannten Grünen gefürchtet, ... nun ja, zumindest gebangt haben ... ich fass es nicht ... :Lach:

Obwohl ja das Grünen im Moment von einer mächtigen Flaute gebeutelt wird... kann man(n) sich der Hoffnung hingeben, dass der BLITZ es nicht versenken wird ... :smoke:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:...... und man(n) lies und staune: unseren Expat (!?) ... :pst:
Wohl eher nicht.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... deswegen schrieb ich ja auch mit Ausrufe- und Fragezeichen .... :ätsch:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:... deswegen schrieb ich ja auch mit Ausrufe- und Fragezeichen .... :ätsch:
Ich dachte, du wolltest eine Antwort. :konfus:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

... nicht immer ... aber immer wird darauf in irgend einer Form reagiert :yahoo:
Somprit

Beitrag von Somprit »

...nun ja, jeder Admin & sein Mod-Heer werden, in welchem Foren-Garten auch immer, für den Fall einer Flaute stets zu "erklärenden Worten" finden ... aber traurig ist es doch, sich jeden Morgen dort einzuklinken, als Zählvieh in der Statistik willkommen geheißen zu werden ... :cool: ... um dann festzustellen: Nichts oder fast nichts neues an der Front ... :cry:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:.... Nichts oder fast nichts neues an der Front ... :cry:
Wen die auch jeden gleich rauswerfen, der Neues schreibt.....
Somprit

Beitrag von Somprit »

... musst ja auch nicht reingehen :ätsch:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Somprit hat geschrieben:... musst ja auch nicht reingehen :ätsch:
Ich war ja drin und hatte es lange Zeit verdrängt, aber du hast mich mit diesem blöden Thread daran erinnert.
Antworten