H.H. Privat III Teil

expat
Verwalter
Re: H.H. Privat III Teil

Beitrag von expat »

H.H. hat geschrieben: Dem Forenbetreiber wird auch noch ein Brief ins Haus flattern wenn er solche Sachen zuläßt.
Wenn der Forenbetreiber stehen lässt, was Urs Schlegel aus der Schweiz dir unterstellt und auch das, was er über mich behauptet, dann muss ich sagen, dass der Mann darauf baut, dass man ihn nicht der thailändischen Justiz übergebn will, was aber durchaus möglich wäre. Die Thais überlegen da nicht lange bei übler Nachrede. Falschanschuldigungen sind da nämlich auch verboten. Volker Böhm, ein ehemaliger Bekannter von mir, sollte sich überlegen, ob er sich tatsächlich für den Traffic auf seinem minderwertigen Forum weiterhin dermaßen im Dreck suhlen will zusammen mit anderen Säuen. :Lach: :kotz:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Somprit

Beitrag von Somprit »

expat hat geschrieben:
H.H. hat geschrieben: Wenn der Forenbetreiber stehen lässt, ...
. Die Thais überlegen da nicht lange bei übler Nachrede. Falschanschuldigungen sind da nämlich auch verboten. Volker Böhm, ....., sollte sich überlegen, ob er sich tatsächlich für den Traffic auf seinem minderwertigen Forum weiterhin dermaßen im Dreck suhlen will zusammen mit anderen Säuen. :Lach: :kotz:
... nun dieser Volker baut doch darauf, dass nicht ER der Verantwortliche sei, sondern sein schizophrener HuaNaPau :Lach: ...und für den aus seiner Sicht erforderlichen Traffic suhlt er sich doch mit jeder Sau in der Jauchegrube :biggrin:
expat
Verwalter

Beitrag von expat »

Ist es nicht doch auch schön, so eindeutig im Recht zu sein?
Wenn man auch nur einen hat, der einen darin bestärkt, braucht
man doch gar nicht mehr. Da kann man Verleumder und andere
Straftäter doch leicht links liegen lassen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
H.H.

Beitrag von H.H. »

Liebe Leute

Ich kann schon jetzt versprechen, dass es ein ganz neues Verfahren gegen U.S. geben wird!
Es wird wieder seine Zeit dauern, aber auch dieses werde ich voll durchziehen.

Ein Schreiben an meine neue RS Versicherung zwecks Deckungszusage ist schon auf dem Postweg.

H.H.
:wink:
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.
karo5100

Beitrag von karo5100 »

Danke an @LP für den netten Hinweis... :clap:
Robert / โรแบร์ต
Somprit

Beitrag von Somprit »

... tja, dieser Ein-Zeilen-Colombo-Verschnitt-LP, hier begierig lesend :good: .... aber es scheint, als ob ich ihm wieder mal das "Maul" gestopft hätte ... :yahoo:
Styx

Beitrag von Styx »

"Karo5100" ...
karo5100 hat geschrieben:Danke an @LP für den netten Hinweis... :clap:
...was fuer einen Hinweis?
Gibt es da einen post der mir nicht zugaenglich ist?
Oder wurde ein solcher vom Admin geloescht?

Und "Somprit" kann es einfach nicht lassen...
Somprit hat geschrieben:... tja, dieser Ein-Zeilen-Colombo-Verschnitt-LP, hier begierig lesend :good: .... aber es scheint, als ob ich ihm wieder mal das "Maul" gestopft hätte ... :yahoo:
...auch wenn mir absolut nicht bekannt ist worum es hier (in den letzten beiden posts) geht - eines ist aber evident: "Somprit ist ein Philanthrop der besonderen Art".
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

... nein, ich kann es wirklich nicht lassen; denn wenn sich solche Irrlichter der Foren-Scene, wie dieser Möchte-gern-Colombo-Verschnitt-LP , dieser rosarote thai.fun, welcher nun wegen mir seinen Abschied im Grünen nahm (und verordnet bekam :biggrin: ) und Seinesgleichen hier bei uns außer Lesen zu nichts trauen, denken ihren flache IQ in dieser blauen Jauchegrube gegen mich in Stellung zu bringen, schlage ich ihnen hier ihre eigenen schmalspurigen Worte links und rechts um die Ohren, zeige auf, wie schmalspurig sie doch laufen.... :yahoo: ... meist hilft es und sie verstummen wie begossene Pudel... :good:

Wenn man(n) solche Schmalspur-Colombos :ätsch: , wie einen ansonsten Ein-Zeiler LP so richtig reizt, ist er zu wahren Höhenflügen fähig, bringt es tatsächlich auf Mehr-Zeiler.... :biggrin: ... dabei musste ich ihn virtuell als kleiner, greinender Wicht einst kennen lernen :cry:

...sorry, H.H. für die Verschandelung = off-T. "deiner Sache" hier :Shy:
Styx

Beitrag von Styx »

Nun, da "Karo5100" mir eine Antwort schuldig bleiben will, frage ich in die Runde, was hiermit ...
Styx hat geschrieben:"Karo5100" ...
karo5100 hat geschrieben:Danke an @LP für den netten Hinweis... :clap:
...was fuer einen Hinweis?
Gibt es da einen post der mir nicht zugaenglich ist?
Oder wurde ein solcher vom Admin(=Expat) geloescht?...
...gemeint sein koennte?
Styx
Somprit

Beitrag von Somprit »

... ich unterstelle mal ganz vorsichtig, dass unser Karo5100 sich hier ggf. auf eine abfällige Bemerkung dieses flach dahingleitenden :Kasper: LP in der blauen Jauchegrube beziehen könnte ... :denk:
Gesperrt