NongNamSai ist ein kleines Dorf, das man nicht zufällig findet. Man muss dazu 60 km vor
Nakhon Ratchasima von der Schnellstraße links abfahren kurz hinter dem Stausee und dann
20 km weiterfahren bis zum Dorf „Ort frisches Wasser“. Wie durch ein Wunder haben hier
viele der schönen Töchter ortsfremde Freunde finden können, die ihnen beim Bau von be-
scheidenen Häuschen behilflich waren. Die hier gezeigten befinden sich alle in der Straße,
in der auch meine Schwiegereltern ihr Haus stehen haben.

Dieses Haus hat ein Engländer für seine Frau errichtet sozusagen über dem alten Haus, das
nur noch die Mutter bewohnte. Sie wohnt jetzt im Haus nebenan, in dem sie auch einen Laden
betreibt.

Dieses Haus wurde mit den Mitteln eines Engländers erbaut.

Ein Holländer hat dieses Haus errichtet für seine Liebste.

Hier wohnten vorher die Eltern der Frau des Errichters des vorigen Hauses.

Hier haben gleich drei, ein Engländer und zwei Deutsche ihr Scherflein beigetragen, um einen
Ausbau voranzutreiben. Ich gehöre auch dazu.

Hier ist ein Amerikaner groß eingestiegen.

Ein Schwede ist auch dabei.
Nakhon Ratchasima von der Schnellstraße links abfahren kurz hinter dem Stausee und dann
20 km weiterfahren bis zum Dorf „Ort frisches Wasser“. Wie durch ein Wunder haben hier
viele der schönen Töchter ortsfremde Freunde finden können, die ihnen beim Bau von be-
scheidenen Häuschen behilflich waren. Die hier gezeigten befinden sich alle in der Straße,
in der auch meine Schwiegereltern ihr Haus stehen haben.
Dieses Haus hat ein Engländer für seine Frau errichtet sozusagen über dem alten Haus, das
nur noch die Mutter bewohnte. Sie wohnt jetzt im Haus nebenan, in dem sie auch einen Laden
betreibt.
Ein Holländer hat dieses Haus errichtet für seine Liebste.
Hier wohnten vorher die Eltern der Frau des Errichters des vorigen Hauses.
Hier haben gleich drei, ein Engländer und zwei Deutsche ihr Scherflein beigetragen, um einen
Ausbau voranzutreiben. Ich gehöre auch dazu.
Hier ist ein Amerikaner groß eingestiegen.
Ein Schwede ist auch dabei.