Richtig, ich vermisse die Arbeit nicht.phanokkao hat geschrieben:Peters Frau ist nicht weg habe sie vor ein paar Tagen gesehen über SkypeHenk hat geschrieben:Warum, ist deine, dich schuften lassende Frau denn weg?
Auf der Suche?
Re: Auf der Suche?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
Da fühle ich ganz anders: Ich habe keine Angst vor euch.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.
… wie lauteten doch gleich die ersten Worte unseres @expat hier zu Beginn…:
ganz nach dem Motto: Meine ist anders...
Orgasmusverzögerung oder gar nur heiße Luft ...
So täuschen Frauen Orgasmen vor
Gespieltes Stöhnen, falsches Zucken: Vier von fünf Frauen täuschen Orgasmen vor. News.de erklärt, wie Sie einen gespielten Höhepunkt erkennen und sich richtig verhalten.
Woran er merkt, dass sie vortäuscht?
Rund 80 Prozent aller Frauen haben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Auch wenn jede Frau anders kommt und deshalb naturgemäß anders vortäuscht, gibt es verlässliche Hinweise, dass sie ihm garantiert etwas vormacht.
Der biologisch sicherste Test ist folgender: Berühren Sie unmittelbar nach dem angeblichen Orgasmus die Klitoris: Nach einem echten Orgasmus ist die sehr überreizt und wird Ihnen entzogen werden. Wer da weiter schnurrt, hat mit ziemlicher Sicherheit vorgetäuscht.
Höchstwahrscheinlich unecht sind auch jene Orgasmen, die auf sein «Komm!» hin stattfinden - weil er selbst gerade kurz davor ist. Auf Zuruf oder synchron kommen nun einmal die wenigsten Paare.
Ein weiteres Indiz: Oft treten Frauen kurz vor dem Höhepunkt ein wenig weg...
Deshalb kitzeln Sie sie im Zweifelsfall einfach mal sofort nach dem Orgasmus: Wenn sie vorgetäuscht hat, wird sie wie immer reagieren und ...
Auch Frauen können nicht immer – zumindest nicht immer kommen....
... für wissbegierige lernfähige Männer: http://www.news.de/reisen-und-leben/855 ... /1/[b]aber vergesst nicht den "sicheren biologischen Test"... die Fingerprobe an der Perle[/b]
Nun dann will ich diese Worte mal in meinem Sinne vergewaltigenDie besten Geschäfte sind noch immer die, wo jeder
der Beteiligten insgeheim glaubt, den anderen übers
Ohr gehauen zu haben. Betrachten wir einmal die
Thai-Farang-Beziehungen unter diesem Blickwinkel.
Was hat sie gewonnen: …
ganz nach dem Motto: Meine ist anders...
Orgasmusverzögerung oder gar nur heiße Luft ...

So täuschen Frauen Orgasmen vor
Gespieltes Stöhnen, falsches Zucken: Vier von fünf Frauen täuschen Orgasmen vor. News.de erklärt, wie Sie einen gespielten Höhepunkt erkennen und sich richtig verhalten.
Woran er merkt, dass sie vortäuscht?
Rund 80 Prozent aller Frauen haben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Auch wenn jede Frau anders kommt und deshalb naturgemäß anders vortäuscht, gibt es verlässliche Hinweise, dass sie ihm garantiert etwas vormacht.
Der biologisch sicherste Test ist folgender: Berühren Sie unmittelbar nach dem angeblichen Orgasmus die Klitoris: Nach einem echten Orgasmus ist die sehr überreizt und wird Ihnen entzogen werden. Wer da weiter schnurrt, hat mit ziemlicher Sicherheit vorgetäuscht.
Höchstwahrscheinlich unecht sind auch jene Orgasmen, die auf sein «Komm!» hin stattfinden - weil er selbst gerade kurz davor ist. Auf Zuruf oder synchron kommen nun einmal die wenigsten Paare.
Ein weiteres Indiz: Oft treten Frauen kurz vor dem Höhepunkt ein wenig weg...
Deshalb kitzeln Sie sie im Zweifelsfall einfach mal sofort nach dem Orgasmus: Wenn sie vorgetäuscht hat, wird sie wie immer reagieren und ...

Auch Frauen können nicht immer – zumindest nicht immer kommen....
... für wissbegierige lernfähige Männer: http://www.news.de/reisen-und-leben/855 ... /1/[b]aber vergesst nicht den "sicheren biologischen Test"... die Fingerprobe an der Perle[/b]

In etwas mehr als einer Woche werde ich wieder in Thailand sein und mich dem Thema widmen.
... dem Thema widmen ...
... nun, versuchen könnten wir es ja mal. Nur eines kann ich Dir vorab sagen, diese Fingerprobe an der Perle habe ich noch NIE gemacht

... nun, versuchen könnten wir es ja mal. Nur eines kann ich Dir vorab sagen, diese Fingerprobe an der Perle habe ich noch NIE gemacht

Mein Beitrag dazu wird die Welt enttäuschen: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Merkmale eines weiblichen Orgasmus einschätzen kann. Nur bei meiner Freundin Susi konnte ich relativ sicher sein, dass sie hin und wieder vielleicht sogar mehrfach kam, weil sie gewöhnlich die obere Position einnahm und halt so lange aktiv war, bis sie mir die Oberhoheit übeließ, was darauf hindeutete, dass sie fertig war. Meine jetzige Frau sagt hin und wieder "thankyou" hinterher, woraus ich auch meine Schlüsse ziehe. Nein, nachdem ich gekommen bin, will ich auch nicht mehr an der Perle herumtasten, um dann entäuscht eine schlaflose Nacht zu verbringen.
…. nun ja, dieser „kleine Tod“, wie der Orgasmus poesievoll auch bezeichnet wird, hat mich schon oft ereilt, welche gute „Schauspielerin“ allerdings der Widerpart sein kann, zeigte doch einst „Sally“ rechts eindrucksvoll, so dass sich gar eine alternde Jungfer das gleiche Gericht "gönnen" wollte …
http://www.youtube.com/watch?v=eFpnPZpF ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=eFpnPZpF ... re=related
Schade, dass Somprit beleidigt von dannen gezogen ist.